Sybil.J


Premium (Pro)

[ ° ° X X ]

*

Venedig

Palazzo Fortuny

Oktober 2016

*

Mehr Venedig: http://www.fotocommunity.de/user_photos/1862178?folder_id=911937





Kommentare 18

  • BC Projekt 25. Dezember 2016, 20:33

    Ein inhaltsloses Bild.
  • Sybil.J 14. November 2016, 22:17

    Tadaa:
    [ c e r c h i ]
    [ c e r c h i ]
    Sybil.J


    Anette hat 100 Gummipunkte :-D
  • Anette Z. 14. November 2016, 19:06

    Durch die Butzenscheibe. Mit platt gedrückten Kugeln in den runden Elementen und Glas dazwischen. Stimmts :-D

    Finde ich klasse. Das wäre doch was für deinen Fotokurs gewesen. Ausschnitthaft. Experimentell. Ok, es ist nicht schräg :-b Aber gut und sicher eigenwillig.
    Besonders gefallen mir die Fenster im Glas und der Fensteranschnitt in der Mitte.
    Die verwischte Unschärfe in den Kreisen ist super. Besonders links unten, wo das Schwarz in der Mitte fortgesetzt wird und dann im rechten Kreis plötzlich weg ist!

    Die zwei kompletten und die halb verdeckten Kreuze sind klasse. Die beiden Lüftungskreise auch.
    Kompliment für das Bild!!

    Der intuitive Schnitt wäre ein Quadrat gewesen, das vier Viertelkreise in die Ecken setzt. Schon klar, dass du das nicht machen würdest. Aber interessieren würde es mich schon…
    Gruß, Anette
  • Sybil.J 12. November 2016, 20:15

    Ihr Lieben, noch ein bisschen Geduld :-))) Aufklärung naht. Voraussichtlich morgen.
  • crossover.pictures - Christian Nenno 12. November 2016, 17:48

    Aufklärung bitte :-)
  • Brita H. 12. November 2016, 15:04

    Huch, was ist das? Rätselhaft, was diese runden Teile da an den Ecken sind, aber farblich passen sie perfekt. Die Schärfeebene identifiziere ich als eine Häuserwand, wo man rechts einen Anschnitt einer Tür (?) sehen kann. Ich hoffe, du klärst noch auf, was das ist :-)
    LG Brita
  • norbert lampe 11. November 2016, 23:01

    das Bild macht mich neugierig,
    aber durchblicken kann ich es leider nicht
    VG Norbert
    dank google lichtet sich der Schleier etwas: Maueranker und Lüftungsaustritte an der Fassade... der Rest bleibt wohl dein Geheimnis
  • Michi M. 87 11. November 2016, 20:24

    Ich bin noch nicht ganz dahintergestiegen was du da fotografiert hast, aber ich finde die Abstraktion sehr spannend!
    Lg :)
    Michi
  • 0x FF 11. November 2016, 20:21

    Kreuzaugen machen als Negativfigur ein gutes Gesicht.
    Cool.
  • Woman of Dark Desires 11. November 2016, 18:22

    ;))))
  • Sybil.J 11. November 2016, 18:17

    @wodd: Ja, deine Assoziation hat was.
    Leider seh ich jetzt nichts anderes mehr. Grrrr! :-P
  • Woman of Dark Desires 11. November 2016, 17:15

    ich weiss nicht warum aber ich muss bei diesen anblick an nackte,gepiercte haut denken
    sehr abgefahren
    lg wodd
  • Frederick Mann 11. November 2016, 14:09

    somewhat abstracted and visually delightful
  • Rübe 11. November 2016, 11:22

    Das ist ja stark.
    Gefällt mir sehr gut, so herrlich abstrakt.
    LG Kora
  • 11. November 2016, 11:08

    Wunderbare Abstraktion.
    Gruss Peter

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 1.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 24-70mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von