Zurück zur Liste
… Wundertüte VI …

… Wundertüte VI …

9.289 11

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

… Wundertüte VI …



Dies nun der Höhepunkt des Sonnenaufgangs-Szenarios am 18.11.2018. Es ist 8.10 Uhr. Seit meinem Eintreffen am Steg sind 75 Minuten vergangen. Die Sonne hatte es schwer, Dunst, Nebel, Randwolken an dem Punkt zu überwinden, an dem sie bei klarem Himmel die mecklenburgischen Uferhöhen überstiegen hätte. So haben wir eine leichte Verschiebung, was den Aufgang direkt in der Stegachsenverlängerung betrifft. Immerhin erreicht die Spiegelung den Stegkopf. - Wie es auch sein könnte, zeige ich an einem älteren Bild morgen.

Zur Serie „Wundertüte“:

... Wundertüte im Einsatz ...
... Wundertüte im Einsatz ...
Richard Schult
... Wundertüte II ...
... Wundertüte II ...
Richard Schult
... Wundertüte III ...
... Wundertüte III ...
Richard Schult
… Wundertüte IV …
… Wundertüte IV …
Richard Schult
… Wundertüte V …
… Wundertüte V …
Richard Schult

Kommentare 11

Informationen

Sektionen
Ordner Ratzeburger See
Views 9.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv Voigtlander SUPER WIDE-HELIAR 15mm F4.5 III
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten