Wünsche Euch eine schöne und....

Wünsche Euch eine schöne und....

3.009 16

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Wünsche Euch eine schöne und....

coronavirusfreie Restwoche!

Kommentare 16

  • Rolf Paul Fütterer 12. März 2020, 1:37

    Das wünschen wir deiner lieben Frau und dir natürlich auch von Herzen.
    GLG Rolf
  • Ursula Schütt 8. März 2020, 15:34

    Na, das wollen wir hoffen, die Fälle in BW
    mehren sich, aber cool bleiben.
    Ein feiner Beitrag zum Mittwochsblümchen.
    LG Ursula
  • moon-walker 6. März 2020, 21:33

    Ein atemberaubendes Rot, ein klasse Schärfeverlauf und ein feines Bokeh!
    Ein feiner Beitrag zu dem Thementag!
    LG 
    Jörg 
    Anemone
    Anemone
    moon-walker
  • Hann 64 6. März 2020, 17:42

    oh ein schönes Makro 
    Kommt gut durchs Wochenende auch wenns nicht besser wird lg Hannelore
  • Wolfgang Linnartz 6. März 2020, 13:14

    Ein sehr hübsches Blütenmakro und ein klasse Beitrag zum Projekttag "Mittwochsblümchen".

    Das war mein Beitrag zum Projekttag:

    Die Schleifenblume...
    Die Schleifenblume...
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang
  • Sigrid Springer 5. März 2020, 20:23

    sehr schönes Blütenfoto.
    Wünsche Dir auch eine schöne Restwoche +
    LG Sigrid
  • Fotobock 5. März 2020, 14:37

    Danke, auch dir das selbige. Danke für die herrlichen Blumen. lg Barbara
  • Pusteblume52 5. März 2020, 13:31

    Ganz so krass wie Kimiyo sehe ich das nicht! Allerdings hätte ich oben etwas mehr beschnitten. Aber ich bin wirklich nur der Laie. Ansonsten finde ich diese Blüten- und Farbenpracht ganz wunderbar!!! Liebe Grüße Cora
  • Dampfer96 5. März 2020, 13:10

    Danke!!!
    Wunderbar freigestellt.
    LG Norbert
  • esfit 5. März 2020, 9:33

    Sehr schön sind die sanft leuchtenden Begonien.
    LG Edith
  • Karla M.B. 5. März 2020, 8:40

    Herrlich ist deine Aufnahme und Danke für die guten Wünsche...diese sollen auch für dich gelten !!
    LG Karla
  • kimiyo 5. März 2020, 0:05

    Das dunkle Rot der  Blumen finde ich sehr schön...Ich wünschte nur, der weiße Teil des Hintergrundes etwas weniger wäre. Dieser Teil verblendet meine Augen....
    LG Kimiyo
  • Willbär 4. März 2020, 23:12

    Ein ausdrucksstarkes Mittwochsblümchen - perfekt ins Bild gesetzt..und bleib du auch gesund! LG Willbär
  • Weinstein 4. März 2020, 23:11

    Das muss man erstmal wissen... eine Eisbegonie mit wunderschönen Blüten.. noch nie gesehen... ganz toll präsentiert, Klaus-Peter!
    Liebe Grüße und auch Dir.. eine corona-virus-freie Restwoche... das wird.. keine Sorge.. wir bleiben verschont!
    Hanne
  • Friedel Bee 4. März 2020, 21:50

    Wunderschöne Blüten der Eisbegonie, toll vor diesem Hintergrund!
    VG. Pass du auch auf Dich auf.
    Friedel

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 3.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-270mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 120.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten