5.511 12

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Wonnemonat Mai

Den Müttern unter Euch wünsche ich am heutigen Ehrentag das Beste!

Es darf gerne im Vollbildmodus gezoomt werden:-).

Kommentare 12

  • noblog 19. Mai 2020, 20:28

    feine Zusammenstellung
    LG Norbert
  • Globe58 10. Mai 2020, 18:29

    Frühlingsrausch - eine gelungene Collage
    LGGlobe
  • homwico 10. Mai 2020, 17:49

    Es wird vor Tag zu Tag farbiger in der Natur.
    LG homwico
  • Raymond Jost 10. Mai 2020, 12:13

    Bestens deine Collage von den Frühblühern und die Mütter werden sich freuen.
    Hier ist Muttertag erst im Juni.
  • iudita 10. Mai 2020, 11:11

    Sehr schöne Bilder!
  • Ebert Harald 10. Mai 2020, 10:59

    stimmt, einer der schönsten Monate, VLG Harald
  • cabrio2 10. Mai 2020, 10:34

    Die Collage gefällt mir
    Lg Anton
  • T.L. Photographie 10. Mai 2020, 10:21

    Ja, diese Bezeichnnug hat der Monat Mai auch verdient, wenn ich mir diese herrliche Zusammenstellung aus Farben und Blüten hier ansehe.
    Gut gemacht Mario. Gleich vier mal Freude und vier mal Genuss für die Sinne.

    VG von Thomas
  • Monasophie13 10. Mai 2020, 9:41

    Danke für den bezaubernden Blumengruß und Daumen hoch für deine farbenfrohe Collage.
    LG, Ramona
  • Manfred Mairinger 10. Mai 2020, 8:10

    Herrliche Zusammenstellung!
    VG Manfred
  • Tante Mizzi 10. Mai 2020, 8:03

    Du entwickelst Dich zu einem perfekten Blümchen-Fotografen, Mario! Diese Zusammenstellung hier ist wieder wunderschön und macht den Müttern bestimmt Freude !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Mario Keim 10. Mai 2020, 8:09

      Danke vielmals, liebe Mizzi! Das gibt mir gleich die Gelegenheit zu betonen, dass mir niemand geholfen hat. Allerdings gibt es einige phantastisch Vorbilder! Diese kreativen Geister haben mich praktisch moralisch unterstützt, weil sie Ansporn sind. Ich danke Euch von ganzem Herzen, liebe Förderer:-). Schrift und Kontrast sind schon besser, bei Rahmen und Umriss muss ich noch in meinem Programm suchen.
      Dir, liebe Mizzi, wünsche ich einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße Mario