3.578 8

hamek


Premium (Pro), Sachsen

Wolfswelpen

Kommentare 8

  • Dana Jacobs 18. März 2019, 12:10

    GANZ GROßES KINO !!!

    LG Dana
  • Nikonsherpa 18. Dezember 2018, 18:01

    Hallo Michael,
    das ist ein netter Wolfstreff, würd ich auch gerne mal ablichten, gibt es bei uns leider noch nicht. Noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal wieder.
    LG Norbert
  • Macro-Jones67 18. Dezember 2018, 17:22

    Mir will es nicht gelingen sie auf den Chip zu bannen.....
    Ich erfreue mich dafür an deinen Fotos :-)
    Klasse !!!!
    BG Mario
  • Peter Leicht 18. Dezember 2018, 17:04

    Toll und auch noch sehr nah die gesamte Familie
    LG Peter
  • Sonja Haase 18. Dezember 2018, 12:34

    8 auf einem Streich! Toll! VG, Sonja
  • Rita1 17. Dezember 2018, 21:38

    Hast du dich auf Wölfe spezialisiert? Habe die Diskussion darüber im Radio verfolgt... Zum Abschuss frei geben oder nicht... hm... schwierige Entscheidung... bei diesen Bildern...
    LG von Rita
    • hamek 17. Dezember 2018, 21:51

      ist natürlich eines meiner bevorzugten Motive,  es gibt natürlich öfter mal Probleme mit der Schafzucht ,aber da müsste man jeden Elefanten,Tiger   usw auch abschiessen.  Zum Glück sind die Inder da anders.
      mfg  Hamek

Informationen

Sektion
Views 3.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF400mm f/2.8L IS II USM +2x III
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 800.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten