2.727 25

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Wo soll ich hin?

Mit meinem Koffer voller Sorgen, Ängste, Nöte



Mein Beitrag zum Thema:



***********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

***

Kommentare 25

  • Mei Ge 11. Mai 2015, 0:38

    Die Idee, die Sorgen und Ängste in einen Koffer zu packen, gefällt mir richtig gut. Das gäbe mir das Gefühl, sie könnten mich nicht unvermittelt, wie aus dem Nichts überfallen.
    Super Umsetzung.
    LG Hannah
  • bliXXa 10. Mai 2015, 21:37

    ein sehr schönes konzept.
    toll!
  • Ranunkelchen 10. Mai 2015, 21:24

    Da stimme ich Rübe schonmal zu...... sie in einen Koffer zu packen ist tatsächlich ein Anfang! Das heißt, man erkennt die Sorgen und Ängste und kann sie definieren.
    Ich würde ab und an den Koffer ein klein wenig öffnen und eine Angst oder Sorge herausholen und sie nacheinander angehen.
    Ich kenne solch eine Situation......... mein Koffer war groß! Und auch jetzt ist er noch nicht ganz leer. Ab und an schleicht sich auch wieder was hinein.....

    Ich mag Deinen Beitrag! Deine Caro hat ganze Arbeit geleistet!!
    Das Kabel erinnert mich an einen runterhängenden Telefonhörer.
    Der Schatten an der Wand ist stark!!

    LG
    Anja
  • Merowech 10. Mai 2015, 19:19

    Ich gebe Dir einen Tipp!
    Die Sorgen, Ängste und Nöte benennen, sie nacheinander fokussieren... und dann sie angehen!
    Man kann mir vorwerfen das wäre alles leichter gesagt als getan, aber was bleibt einem anderes über?
    Solcherart Gedanken verfolgen einen wie ein böser Traum der einen Nachts reitet. Er wird behende mehr und stärker... und... irgendwann bekommt er Gesellschaft von anderen Nöten und Ängsten.
    Ergo kann man ihnen nicht entfliehen. Den Kampf zu suchen ist demnach die intelligentere Lösung als in Angst und Sorge zu resignieren.
    Eine gute Umsetzung des dieswöchentlichen Themas!
    Greets
  • Fotobock 10. Mai 2015, 14:02

    Klasse das Licht und der Ausdruck... der Koffer ist gepackt, das Ziel noch ungewiss..so ist das Leben. lg Barbara
  • Köhlerin 10. Mai 2015, 11:54

    Es ist sehr berührend geworden. die ganze Stimmung passt.

    LG Köhlerin
  • Joannis 10. Mai 2015, 10:34

    Tjaaa ,,,das viel mir sofort ein ,,,Panikattacke oder Depression , sehr gute Darstellung .


    Gruss Joannis
  • ausgelagert 10. Mai 2015, 10:15

    Nur fort wollen, weil es eigentlich nicht mehr auszuhalten ist und aus lauter Angst wie festgenagelt doch auf der Stelle bleiben...Eine psychologische Falle, in der sehr viele stecken.
    Das bringt das Bild eindringlich bei mir rüber.
  • UliF 10. Mai 2015, 7:13

    eine starke Interpretation die unheimlich real ist. Und oftmals haben sie nicht mal mehr den Koffer sondern nur noch ihr nacktes Leben. Danke für den Gedankenanstoß

    LG Uli
  • side effect 10. Mai 2015, 0:24

    Oh, es regt richtig die Fantasie an und veranlasst es richtig lange anzusehen. Also: Alles richtig gemacht!

    LG
  • ge.org 9. Mai 2015, 21:39


    ... zu mir, hab viel ruhe, geborgenheit und sicherheit zu bieten ...
    dein hübsches model macht das gut und das bild gelungen ... georg
  • Anette Z. 9. Mai 2015, 21:30

    Auf den Draht nach oben bin ich gar nicht gekommen. Der Gedanke gefällt mir :-) Manchmal macht der Zufall interessante Zugaben zum Bild.
    Gruß, Fotomama
  • Inge Striedinger 9. Mai 2015, 20:50

    Der Blick spricht mich sehr an
    LG Inge
  • innocent 9. Mai 2015, 20:31

    feinfühlige Umsetzung... ;)
    einfach irgendwo abladen dein koffer und weiter gehen
    lg, inn
  • Klaus Gärtner 9. Mai 2015, 20:19

    Lass den Koffer einfach stehen, möchte man ihr zurufen !!!!
    Eine tolle Inszenierung und das Kabel an der Wand unterstützt für mich das Kellerfeeling. Da findet man solch häßliche Überputzleitungen.
    VG Klaus