Merowech


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:2128036]

Über mich

Meine kleine "Ego"-Seite.

Einfach nur zu fotografieren ist mir unmöglich, wohl weil ich dazu auch zu wenig Talent für entwickelt habe. Nicht, daß ich ansprechende Fotomotive oder eine Situation, die es wert gewesen wäre abgelichtet zu werden, schwerlich erkennen könnte.... nur, es würde mir nichts geben ohne eine Geschichte, die ich in das gesehene (und letztlich fotografierte) hinein interpretieren könnte.

Wohl bin ich kein Ästhet, bin´s auch nie gewesen in meinem Leben, aber ich empfand schon immer Freude an der eigenen Phantasie die mir so oft kleine Geschichten zu erzählen vermag.

Nun versuche ich diesen gedanklichen Bildern zumindest hin und wieder in arrangierten wie zufällig geschossenen Fotos ein reelles Dasein zu verleihen.... auf meiner eigenen Ego-Seite eben.

Cheers

Kommentare 12

  • Filomena Oliva 25. Mai 2015, 13:37

    Deine Fotos sind was ganz anderes.Sehr Interessant.
  • Filomena Oliva 25. Mai 2015, 13:36

    Danke für dein Kommentar.Und,ja,auf der Land ist alles noch sehr natürlich.
  • Zelagreen 22. Mai 2015, 7:18

    Hallo und vielen Dank für deinen Lob. :-)
    Bin ebenfalls gespannt, was du uns noch schönes präsentierst. :-)
  • GK-Foto 7. Mai 2015, 14:51

    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Günther
    der Versuch einer feindlichen Übernahme
    der Versuch einer feindlichen Übernahme
    GK-Foto
  • RICHARD KULMER 27. April 2015, 14:35

    Ja.Es stimmt.Polnisch Posen heisst Poznan,aber in polnisch sag man auch Kolonia nich Köln
    Budziszyn nicht Bautzen usw.usw.
    Es bedeutet nich mehr und nicht weniger das polnischer Poznan hat auch deutche Name Posen.
    Schöne Grüsse
  • Wilfried Siewert 17. April 2015, 20:36

    Hi,
    danke für deine nette Anmerkung.
  • Avaluna 3. April 2015, 20:44

    Merci für die schönen Worte, die du gefunden hast... ;-)
  • Andreas Dielzer 2. April 2015, 12:21

    Hallo Merowech.

    Vielen Dank für deine Anmerkung und
    für den Hinweis.
    Turm
    Turm
    Andreas Dielzer

    LG von Andreas.
  • BGW-photo 22. März 2015, 17:56

    Baumie ......
    Baumie ......
    BGW-photo

    ... und für Dich auch in Faaaabe ;-)
    Bernd
  • Ernst Seller 22. März 2015, 11:19

    Danke Dir für Deine AM, es hat mich sehr gefreut.
    Werde dich mal auf orange setzen, schau ma was da noch kommt.

    Eine gute Zeit schönes Licht und einen vollen Akku :)
    beste Grüße, ernstl
  • Heike M. 12. März 2015, 20:47

    Hallo Merowech,

    ich bedanke mich ganz herzlich für die liebevollen Worte zu meinem Zauberwaldbild! ...manchmal wünsche ich mir, im Wald zu wohnen.

    lieben Gruß und viel Spaß hier...
    Kueddel
  • Mathias Paulus 8. März 2015, 0:31

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Bostalsee im Glas
    Bostalsee im Glas
    Mathias Paulus


    Gruß

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)