Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Wirtschaftskunde

Gaststätten im Schweizer Teil von Laufenburg. Von links nach rechts: Restaurant Adler, zur alten Post (Postillion), Gasthof Meerfräulein, Hotel roter Löwe.

Kommentare 25

  • Karl Böttger 27. September 2018, 14:04

    Danke für die Wirtschaftskunde, jetzt bin ich im Bilde sollte ich mal dort weilen. Zur Entscheidung würde ich noch die Speisekarte zu Rate ziehen.
    LG Karl
  • Maria J. 27. September 2018, 11:36

    Wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Ich würde den Roten Löwen wählen ... weil er so schön golden ist ... ,-)
    LG Maria
  • Lucy Trachsel 26. September 2018, 23:11

    Überraschend, dass die alle überleben können. Bei uns im Dorf schliesst ein Betrieb nach dem andern. Es hat jetzt nur noch eine einzige Beiz im 8'000 Seelen-Dorf.
  • Sigrid Warnke 26. September 2018, 18:03

    Dort kann man von Wirtschaft zu Wirtschaft ziehen und die Schweizer Spezialitäten genießen. Alle Gebäude sind so stilvoll und gepflegt.
    LG Sigrid
  • Gisi H. 26. September 2018, 17:44

    verhungern und verdursten muß man da jedenfalls nicht.
    LG Gisi
  • Marina Luise 26. September 2018, 10:44

    :))) Dein Titel ist großartig! :) Und mir gefällt der 'Postillon' am besten! Den "Adler" hätte ich "Zum Kupferturm" genannt! ;)
  • ruubin 25. September 2018, 21:44

    Mit prächtigen Farben betreibts du deine Wirtschaftswissenschaften!
    Eine richtig prachtvolle Fassade ist das. Sehr gut fotografiert.
    lg robert
  • Andreas Kögler 25. September 2018, 19:52

    der Löwe ist aber garnicht rot ..... ;-)
    Du hast auch so extrem viele Klicks ...., da ist doch was im Busche !
    gruß andreas
  • Mary.D. 25. September 2018, 18:38

    Das hast du klasse fotografiert!
    LG Mary
  • Ruth Bernegger 25. September 2018, 17:30

    fangen wir doch mal links an mit der Wirtschaftstour:-) die sehen alle sehr einladend aus
    LG Ruth
  • aeschlih 25. September 2018, 17:11

    Hier kann man Wirtschaftskunde praktizieren... :-)
    LG Hilde
  • † Willy Vogelsang 25. September 2018, 16:45

    Leben die alle von Gästen ändet em Rhy?
    WillY
    • Daniel 19 25. September 2018, 17:01

      Wenn man auf's Fränkli schaut, dann ist es eher umgekehrt. Im Rebstock gibt es das Tagesmenue mit Suppe oder Salat für € 9.50, alles regional, frisch und superfein gekocht. LG Daniel
  • Marguerite L. 25. September 2018, 14:22

    Hier kann man es sich gut gehen lassen ... toll zeigst Du diese Vielfalt
    GrüessliM
  • Heidi Schneider 25. September 2018, 13:43

    Mit Schalk präsentiert. 
    Eine hübsche Ecke. Erstaunlich, dass sich gleich so viele Restaurants nebeneinander befinden. Für jede Partei eines? Alles scheint gepflegt und ich werde mit die Ecke merken!
    Bild kippt leicht nach rechts. Liebe Grüsse von Frau Wasserwaage
  • Peter H. Braun 25. September 2018, 13:39

    Aha, du warst also auf einer wirtschaftskundlichen Exkursion? Beste Grüße Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Ortschaften
Views 6.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM II
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von