Zurück zur Liste
Wirklich am Bedürfnis orientiert

Wirklich am Bedürfnis orientiert

23.287 15

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Wirklich am Bedürfnis orientiert

.

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=UMVjToYOjbM

Auch in der Welterbestadt Regensburg finden sich fotogen aufgestellte mobile Chemikalientoiletten.
So wie diese, welche ich am 06.07.2019 mit den Turmspitzen des Doms von der Jahninsel, Unterwöhrd, mit viel harmonischen Schatten ablichten konnte.
:-)

Das muss dann auch hinten wieder rauskommen
Das muss dann auch hinten wieder rauskommen
Laufmann-ml194
Zeitfenster
Zeitfenster
Laufmann-ml194
Von runden Tischen
Von runden Tischen
Laufmann-ml194
Querläufer
Querläufer
Laufmann-ml194

Abbey Road Remake 2018
Abbey Road Remake 2018
Laufmann-ml194
Das Shooting
Das Shooting
Laufmann-ml194
Er kann auch klettern
Er kann auch klettern
Laufmann-ml194
Der nach dem Wind-Dreher
Der nach dem Wind-Dreher
Laufmann-ml194

Showroom
Showroom
Laufmann-ml194
Wenn Liebe keinen Raum lässt
Wenn Liebe keinen Raum lässt
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 15

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • 7. August 2019, 7:55

    der Untergrund ist wichtig, sonst fließt das ganze nicht richtig
    lg 0³
  • Frederick Mann 3. August 2019, 10:37

    necessary
    or outhouse
  • J.E. Zimosch 1. August 2019, 19:31

    Wenn man muss ...
    Gruß
    J.E.
  • Lila 31. Juli 2019, 23:10

    ganz schön versteckt !!!
    L.G. Lila
  • Pixelfranz 31. Juli 2019, 22:52

    gut das es sie gibt.
    LG Franz
  • Klaus Kieslich 31. Juli 2019, 13:32

    prima licht-und schattenspiel
    Gruß Klaus
  • Vitória Castelo Santos 31. Juli 2019, 11:18

    Ein grandioses Bild... super !
    LG Vitoria
  • Steini_76 31. Juli 2019, 10:22

    Tja, zu bestimmten Gelegenheiten ist man für solche Plastikbuden durchaus mal überaus dankbar. Auch wenn sie vom architektonischen Wert nicht ganz mit gewissen anderen Gebäuden mithalten können;-). LG Uli
  • Karl-Heinz Klein 31. Juli 2019, 10:21

    wer nach Regensburg fährt, macht das ja, weil er ein bestimmtes Bedürfnis hat...klar...du interpretierst das ja im Bild...ich habe kein Dixie, müsste ich als jedes Mal nach Regensburg fahren...hmmmm...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Sigbert der Eisenharte 31. Juli 2019, 8:52

    Wohl dem, der gepflegtes Porzellan sein Eigen nennt. Beim Mitgliederschwund der großen Kirchen ist ja eine Umnutzung der Gotteshäuser denkbar. Wofür stets Bedarf ist, zeigt Dein Foto :-)
    VG Dirk
  • Haidhauser 31. Juli 2019, 8:46

    Und wieder ein DIXI-Klo, diesmal in richtig idyllischer Lage, sogar mit Domblick. Schöne Entdeckung!
    VG Bernhard
  • fotowabo 31. Juli 2019, 8:31

    Ein wunderschöner Durchblick  auf die Turmspitze des Doms. Aber auch der Bedürfnisorientierte "Gruß aus DIXI-Land" ist ein wichtiger Beitrag zur Optimierung der Aufenthaltsqualität ! :-)) ... Feines Foto, Markus !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Roni - raildata.info 31. Juli 2019, 8:16

    Hallo!

    Schön schattig! :-)

    lg,
    Roni
  • SINA 31. Juli 2019, 8:09

    Das Licht und Schattenspiel 
    die angrenzenden Gärten 
    der hervor blitzende Kirchturm zwischen all den Bäumen 
    all das lockt zu schauen darauf


    Na , ja und wer muss der kann dann 
    Gute Verrichttung