Zurück zur Liste
Wenn Liebe keinen Raum lässt

Wenn Liebe keinen Raum lässt

9.171 18

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Wenn Liebe keinen Raum lässt

.

.

.

.

.


Wenn Liebe einengt und keinen Raum mehr lässt, beginnt die Unfreiheit, die Unruhe und das Ungleichgewicht.
Und letztlich die Belastung und Bedrückung, die ihrer Befreiung harrt.
Wie alles was im Übermaß und nicht auf Ausgleich bedacht ist.

Szene vom 13.08.2016 auf dem Eisernen Steg, Regensburg.
Die gespiegelte linke Seite des Stegs soll durchaus als behelfsmäßig erkennbar sein, da es mir hier auf eine inhaltliche Aussage zum Bild ankommt.


Gelb wirkt
Gelb wirkt
Laufmann-ml194

Halt Deine Donau sauber
Halt Deine Donau sauber
Laufmann-ml194

Lasst Taten folgen [Donau-Side]
Lasst Taten folgen [Donau-Side]
Laufmann-ml194

IIIIIIIII+IIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIII+IIIIIIIIIIIIIIII
Laufmann-ml194

Regen in Regen... [und die Panoramafreiheit?]
Regen in Regen... [und die Panoramafreiheit?]
Laufmann-ml194

Der Clou
Der Clou
Laufmann-ml194

Smart = Allzeit erreichbar = ..?
Smart = Allzeit erreichbar = ..?
Laufmann-ml194

Christo . Kolumbus ?
Christo . Kolumbus ?
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 18

  • BGW-photo 11. Februar 2022, 14:33

    Absolut pfiffig gespiegelt ;-)) 
    Der Effekt ist da!

    Liebe Grüsse,   Bernd
  • kristofor 19. Februar 2019, 7:34

    ein Symbolbild.
  • Hansiwalther 13. Februar 2019, 7:36

    Die Idee hinter dem Foto finde ich gut. Solche Motive findet man selten. Gruß Hansi
  • Andre24V 9. Oktober 2016, 15:54

    wie heißt es immer noch so schön, in der familie verletzt man immer den geliebten ohne es zu merken. tolle fotoarbeit.

    vg
  • † smokeybaer 28. August 2016, 19:29

    upps da wirds eng gr smokey
  • Eifelpixel 22. August 2016, 12:48

    Da machst du die Brücke aber eng. Sehr guter Titel den du mit dem Bild umsetzt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Rumtreibär 21. August 2016, 15:11

    gut gebastelt
    schönen Sonntagnachmittag - Adios Dieter
  • dajuwa 18. August 2016, 21:38

    Eine klasse Fotoarbeit.
    LG Jutta
  • Cobra11-Fan 18. August 2016, 20:52

    absehbar voll gegen die Wand
    freundlich C11
  • 18. August 2016, 20:40

    wie die plötzliche Barriere auf der Autobahn
    ob das logisch ist
    lg 0³
  • Jok5 18. August 2016, 20:31

    Eine tolle Komposition/Montage/Spiegelung!
    Gruß Josef
  • Laufmann-ml194 18. August 2016, 19:56

    Danke an die bisher hier waren
    Der Dank schließt auch die ein, die außerhalb meiner Freundesliste regelmäßig reinschauen
    Ausgeschlossen davon sind die "Nehmer" von denen nichts zurück kommt - ich habe es gestern, vorgestern bereits näher erwähnt
    Und es keine Feststellung, die sich nur auf diese Woche bezieht!
    Auch sogenannte Freunde, wo ich jetzt nicht nur deshalb die Freundesliste bereinige, weil es Kontakte sind, wo nichts zurück kommt
    Demnächst steht die Entscheidung über die Verlängerung der Mitgliedschaft an
    Stand mit den tendenziösen Erfahrungen dieser Woche ist, dass ich auf dieser Basis nicht mehr weiter arbeite und ich nach Auslauf der Mitgliedschaft Ende September 2016 ausprobiere was passiert wenn ich den Button "Meine Mitgliedschaft komplett löschen" drücke
  • J.E. Zimosch 18. August 2016, 19:30

    Wird aber immer schwerer.
    Gruß
    J.E.
  • Lila 18. August 2016, 17:44

    jetzt wird es eng !!!
    L.G. Lila
  • SINA 18. August 2016, 9:31

    Eine tolle Symbolik für diese Thematik
    Mir wird schon ganz eng vom Hinschauen
    SUPER passend