Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
wir bleiben zu Hause...
aber langsam wird's Zeit, dass wie raus dürfen, ich beiß jetzt schon ins Heu
Mist, nur weil wir...
Helmut Hennig
Kommentare
12
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Tierkinder Natur: Hörnchen - Eichhörnchen Natur: Tier Fine Art |
| Views | 56.149 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | --- |
| Objektiv | --- |
| Blende | 9 |
| Belichtungszeit | 1/100 |
| Brennweite | 300.0 mm |
| ISO | --- |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Lebe den Augenblick 18. November 2021, 7:20
So niedlich ;-))Eine herrliche Aufnahme der beiden Kobolde!
LG Ela
Tihomir Corba 17. November 2021, 21:14
Unglaublich süß :-), tolle AufnahmeLG Tihomir
Astrid Hg 31. Mai 2021, 6:07
Die sind ja herzallerliebst!Klasse "Hörnchen - Aufnahme"
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Astrid
Sonja Grünbauer 28. April 2021, 11:55
herrlich!!!Grabinu 22. April 2021, 18:45
die Ohrmuschel sind am Besten. LG UliFotogremlin 10. April 2021, 20:06
Herrlich erwischt !!!LG FgBiso 7. April 2021, 20:17
Wie niedlich ist das denn...sehr süß die beiden.VG Birgit
Jost Michelmann 7. April 2021, 17:49
Herrlich! Da gucken die Mama und ein Kleines in die Welt! Eine sehr schöne Aufnahme!Viele Grüße
Jost
Fotofroggy 7. April 2021, 16:46
Da schauen ja gleich zwei süße Gesichter raus. Sehr gute Aufnahme mit den glänzenden Augen.LG Barbara
† fotoultimo 7. April 2021, 15:59
Ein herrliches BIld von den Hörnchen.Gruß von fotoultimo
Saxon-2 7. April 2021, 14:19
Das sieht prima aus, Tolles Bild.Gruß Saxon