1.700 19

Lisabella


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 19

  • GoPicturesBerlin 4. Juli 2015, 2:18

    Horizont noch en weng ausricdhten, dann perfecdktes Landscape. Mit dem Ausricchten kann ich auch ein bisserl daneben liegen?+++++Volker
  • Friederike Löwer 2. März 2015, 6:11

    Ein feiner Blick in die wunderschön verschneite Landschaft, das ist der Winter von seiner schönsten Seite!!!
    LG Friederike
  • AMABU 24. Februar 2015, 23:59

    Winterstimmung pur
    LG AMABU
  • GraceW 24. Februar 2015, 19:08

    ich glaube, du willst uns den winter noch etwas schmackhaft machen. von mir aus gerne. ich mag weisse landschaften.
    sieht sehr interessant aus, bestimmt hat dieses motiv auch im sommer seinen reiz!
    liebe grüße
    grace
  • ManThall 24. Februar 2015, 17:44

    Muss mich meinem Vorschreiber anschließen,
    er hat meine Worte verwendet - dass nen ich Worteklau.
    Wunderschön.
    lg ManThall
  • Brigitte Hoffmann 24. Februar 2015, 0:56

    Sehr schön ist dein Bild mit den Zäumen, das gibt dem Bild etwas mehr "Gestalt": Die herausragenden Bäume und die Berggipfel machen dein Foto komplett.
    Hier hat es auch wieder geschneit.
    Grüßli Brigitte
  • EWi sLichtbild 23. Februar 2015, 21:33

    Das perspektivische Verhältnis zwischen Schuppen, Zäunen und Bäumen wurde perfekt im Bild festgehalten. Der Betrachter sucht förmlich nach einem Sinn der zu den Bäumen führenden Zaunpfählen. Leitungsführende Pfähle, die zu einer Satellitenschüssel führen, machen eigentlich keinen Sinn. Wie auch immer. Es sind wenige Bildelemente mit einer großen Wirkung.
    Gruß EWi
  • Helen AK 23. Februar 2015, 21:00

    absolutely beautiful image.
    LG
    Helen
  • Luci 11 23. Februar 2015, 19:20

    Ich würde lieber eine Wiese sehen mit Blumen
    ABER....... dies hier öffnet auch wieder mein Herz für den Winter.. Das Foto ist sehr gelungen. .. schön.!!
    LG
    Luci
  • Robert.p. 23. Februar 2015, 18:13

    Liebe Lisa,
    sehe ich mir dieses zauberhafte Wintermotiv an, kann ich noch immer von dieser Jahreszeit schwärmen.
    Innerlich habe ich mich inzwischen schon ziemlich stark und mit viel Vorfreude auf einen schönen-
    hoffentlich auch warmen Frühling eingestellt.
    Geduld, Geduld- er wird kommen und uns erwärmen und froh machen :-)
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche und freue mich auf neue, wie immer sehr schöne Bilder von Dir.
    Liebe Grüße von Robert
  • Christl Pl. 23. Februar 2015, 17:27

    Ist das schön, liebe Lisa. Super, wie sich die Zäune zu den zwei Bäumen durchs Bild ziehen. Auch das feine Licht gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Christl
  • Andreas Bödiger 23. Februar 2015, 16:26

    Klasse!
    VG Andreas
  • Boschfoto 23. Februar 2015, 16:15

    Sehr schön gestaltetes Wintermotiv! Herzlichst Hubert
  • Rudolf Büttner 23. Februar 2015, 14:45

    Ein Bild um beruhigt und seelig in einen traumvollen Winterschlaf zu verfallen. Danke, Rudi
  • Gaby Falkenberg 23. Februar 2015, 11:59

    Liebe Lisa,
    dass ist eine Winteraufnahme ganz nach meinem Geschmack.
    So ein feiner Minimalismus mit gekonnter Bildgestaltung,da sag ich doch mal Hut ab!
    Wünsche dir noch eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße,von Gaby