Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lisabella


Free Mitglied, München
[fc-user:1906294]

Über mich

Ergänzung neu am 2. Mai 2016 für Besucher und Freunde:
Die neue FC gefällt mir nicht mehr, so dass ich beschlossen habe, mich von FC erstmal zurückzuziehen und ab Mitte Mai keine Bezahlmitgliedschaft mehr zu haben; damit werde ich nur noch ab und zu in dieser Plattform tätig sein.
Die Bilder meiner Freunde und "Abonnenten" werde ich weiterhin betrachten, nur nicht mehr so häufig und jedes aktiv kommentieren.
Ihr bleibt in meinem Augen und Herzen, Lisa


Als ausdauernde "Fotografin" mit Liebe zur Natur bin ich aktiv nun seit einigen Jahren tätig, mit einer DSLR und einer Kompakt-Digi.

Die Schönheit und Harmonie der Schöpfung zeigt sich mir in Allem was lebt.
Natur, Landschaften und Blumen/Blüten haben es mir besonders angetan.
Mein Anliegen ist es nicht, perfekte Hochglanzbilder in rasender Geschwindigkeit zu produzieren, von denen die meisten "ohne Seele" sind, und dabei die eigene Seele nicht zum Atmen kommt, sondern meine ganz persönliche Sicht auf die Natur und die Dinge zu zeigen.

Bitte keine Anfragen mehr auf öffentliche Freundschaften:
Da bin ich ganz altmodisch - Freundschaft ist für mich etwas sehr außergewöhnliches, das über viele persönliche Begegnungen über einen längeren Zeitraum erwächst, nichts öffentliches, auch nicht in FC.
Es gibt die Funktion "orange" - = Bilder abonnieren, da verpasst man nichts und kann kommentieren, und miteinander in Kontakt bleiben.
Kommt Zeit kommt Rat.

Ich freue mich weiterhin über viele wertschätzende Anmerkungen und konstruktive Anregungen.


Zuletzt noch etwas zum Thema Copyright :
Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!


Ein Startseitenfoto

Kommentare 35

  • Frank-K. 19. Mai 2017, 10:29

    Deine Entscheidung kann ich gut nachvollziehen, denn es geht mir inzwischen genauso. Deine wunderschönen Aufnahmen sehe ich
    mir dennoch gelegentlich gerne an :-)

    Alles Gute und mit herzlichen Grüßen,
    Frank.
  • Robert.p. 23. Dezember 2016, 20:34

    Liebe Liesa,
    ich möchte Dir ruhige und besinnliche Weihnachten wünschen.
    Das neue Jahr 2017 sollte doch etwas ruhiger und friedlicher verlaufen- die Welt scheint derzeit etwas aus den Fugen zu geraten...
    Dürfen wir im neuen Jahr evtl. wieder einige von Deinen wunderschönen und kreativen Bildern sehen? Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Robert
  • Robert.p. 2. Juni 2016, 20:43

    Liebe Lisa,
    sehr habe ich mich gefreut über Deine wunderbaren Anmerkungen zu meinen zwei Bildern- auch besonders über Deine Worte bezüglich des "Wanderpfades in reiner Natur".
    Ich wünsche Dir schon jetzt ein schönes Wochenende und hoffe sehr, daß uns "der große Regen" bald verläßt (wie machtlos wir doch sind), und die Sonne uns wieder erwärmt.
    Liebe Grüße von Robert
  • Robert.p. 27. April 2016, 20:35

    Liebe Lisa, schön, daß Dir das Bild "Die hohe Zeit der Kirschblüten" so gut gefallen hat- ich möchte mich sehr bedanken für Deine herzlichen Worte.
    Liebe Grüße von Robert
  • Robert.p. 13. April 2016, 20:39

    Liebe Lisa,
    herzlichen Dank für Deine gedankenvolle schöne Anmerkung zu meinem Bild "Die Natur ist mächtig erwacht..." Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Noch einen schönen Abend wünscht Dir ganz herzlich, Robert
  • Niedes 17. März 2016, 8:50

    Moin liebe Lisa,
    ein herzliches "Vergelt´s Gott", daß Du mein Bild "There is no blue in the sky" in Deine Favoritenliste aufgenommen hast.
    Grüssle
    Frank
  • norma ateca 15. März 2016, 8:27

    Danke liebe Lisabella für Deine so herzliche Worte zu meine Geliebte Blumen . Ja, ich liebe sie sehr und finde sie als etwas besonderen in unserem Leben und Natur , leider viele Menschen sehen sie nicht . Danke noch einmal Deine Worte rühren mich und freuen sehr Liebe Grüße Norma
  • Niedes 11. März 2016, 14:02

    Moin liebe Lisa,
    ich lese immer sehr gerne Deine persönlichen Ansichten zu meinen Bildern, so wie dieses mal zu "Ein Jahr Allee - Jahreszyklus..." und "Boulevard of broken dreams". Du hast vollkommen recht - Farbe ist Leben und Freude! und ich liebe die Farben.
    Grüssle und ein schönes Wochenende aus dem Nordwesten in den Süden
    Frank
  • Weinstein 28. Februar 2016, 21:52

    Liebe Lisa, vielen Dank für Deine sehr netten AM. Freut mich sehr. Ich schaue mir Deine sehr schönen Fotos demnächst an. Bin z.Zt. noch krank und die Kommentare kommen nur sehr schleppend von mir.
    Alles Gute für Dich, einen schönen Start in die neue Woche wünscht Dir herzlichst
    Hanne
  • Biggi Sch. 23. Februar 2016, 21:39

    Liebe Lisa, ganz vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Spatz. Freut mich sehr, dass er dir so gut gefällt.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Woche, LG Biggi
    nur ein Spatz
    nur ein Spatz
    Biggi Sch.
  • Richard Coté 22. Februar 2016, 23:02


    Merci pour votre visite ainsi que pour le commentaire sur cette image .
  • Niedes 20. Februar 2016, 14:24

    Moin liebe Lisa,
    vielen herzlichen Dank für Deine wundervollen Worte, Empfindungen und Deinen Ansichten zu meinem Bild "Morning has broken".
    Wir alle sollten mit offenen Augen und Herzen durch´s Leben gehen - um uns selbst und den anderen Menschen "kleine Freuden" zu machen, damit wir die Menschlichkeit nicht "verlernen".
    Grüssle, Servus und mooi Wekenenen.
    Frank
  • Weinstein 7. Februar 2016, 23:53

    Liebe Lisa, vielen Dank für Deinen sehr netten Kommentar zu meinem Foto „Dunkles Leuchten 27". Hab' mich sehr darüber gefreut. Mir gefallen einfach diese „dunklen Fotos" ;-).
    Wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Robert.p. 4. Februar 2016, 20:48

    Liebe Lisa, sehr herzlichen Dank für Deine wunderschöne, so trefflich formulierten Worte zu meinem Bild "nach kalter Nacht".
    Liebe Grüße von Robert
  • Robert.p. 22. Dezember 2015, 19:17

    Liebe Lisa,
    ganz herzlichen Dank für Deine wunderschönen und interessanten Gedanken zu meinen Fotos "Die Farben des Herbstes" und "Sonnenanbeter".
    Nun wünsche ich Dir ganz besonders schöne und besinnliche Weihnachten und einen schönen und sanften Übergang in das neue Jahr 2016.
    Ich wünsche Dir weiterhin die Begegnung solch überaus reizvoller Motive auch im Jahr 2016!
    Liebe Grüße von Robert
  • 23 144
  • 511 3.968
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert