Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf der Frühlingsweide

Auf der Frühlingsweide

294 13

Lisabella


Free Mitglied, München

Auf der Frühlingsweide

zufrieden grasende und ruhende Schafe in der Obstbaumwiese vermitteln ein idyllisches Frühlingsgefühl

Kommentare 13

  • Natures Beauty 2. Januar 2017, 15:07

    Hallo Lisabella,
    da haben wir beide ja den gleichen Gedanken - auch ich werde mich aus der FC verabschieden - hauptsächlich aber wegen einfach vielen anderen Hobbys, der Familie, Freunden - und zu wenig Zeit um mich um alles was mir Spaß machen könnte zu kümmern - aber zuvor besuche ich Dich noch Mal -
    vor allem wenn es hier so herrlich wollige Popos zu bewundern gibt :)
    Liebe Grüeß von Sarah
  • Brigitte Hoffmann 20. Mai 2016, 0:04

    Dein leuchtendes Frühlingsbild hat mir sofort ins Auge gestochen, erstens, wegen der Schafe, die ich so liebe und dann wegen der frischen Farben und der blühenden Bäume. Lange wird das frische Grün sich nicht mehr halten, es ist die schönste Zeit im Jahr.
    Ich sende dir herzliche Grüße aus Aachen und der Eifel.
    Brigitte
  • Charly Charity 15. Mai 2016, 14:51

    Wundervoll! Ich freue mich immer, wenn solche Wiesen noch da sind!
    Eine tolle Aufnahme!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Rudolf Büttner 10. Mai 2016, 17:24

    Ein perfektes Frühlingsbild, mit Licht, zartgrünen Farben und den (Oster-)Schafen. Danke, Rudi
  • Elske Kalolo -Strecker- 4. Mai 2016, 18:52

    das hat eine herrlich idyllische Wirkung, wunderschön!
    lieben Gruß, Elske
  • Robert.p. 4. Mai 2016, 9:36

    In unserer kurzlebigen und hektischen Zeit- ein Bild, das für die Seele Balsam ist.
    Ruhe, Schönheit der Natur, Harmonie- ein Ahnen von langsamer vergehenden Zeit....
    Wunderschön- gefällt mir sehr, sehr gut.
    Herzliche Grüße von Robert
  • AMABU 3. Mai 2016, 22:07

    Stimmt, es strahlt eine wunderbare Ruhe aus
    Danke dafür
    LG AMABU
  • ManThall 2. Mai 2016, 19:41

    Tolle Bildgestaltung und sehr schöne Licht- und Farbstimmung.
    Den Frühling idyllisch in Szene gesetzt.
    lg ManThall
  • Niedes 2. Mai 2016, 12:05

    Moin Lisa,
    eine Fotografie die entschleunigt - satte Farben, tolle Perspektive und ich rieche durch den Bildschirm den Frühling.
    Grüssle Frank
  • Christl Pl. 2. Mai 2016, 10:25

    stimmt. Hinsetzen, an einen Baum lehnen und schauen, fühlen....... War das erste, das mir einfiel, als ich dein Foto sah. Ich mag es sehr.
    Herzliche Grüße Christl
  • Ulrike Sobick 2. Mai 2016, 9:11

    Sehr idyllisch!
    LG Ulrike
  • catweazle99-Tierfotografie 2. Mai 2016, 6:57

    eine herrliche Idylle in bestem Licht zusammen mit den grasenden Schafen ein tolles Foto
    lg K.-Heinz
  • GraceW 2. Mai 2016, 0:14

    wunderschön grün, hinten sieht man schon ein rapsfeld blühen.
    die bäume vorn haben ihre blüte schon hinter sich. ein schönes frühlingsbild.
    ich glaube, wenn wir jetzt noch blühende bäume fotografieren wollen, dann müssen wir uns sputen.
    liebe grüße
    grace

Informationen

Sektion
Ordner Natürliches
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 500

Gelobt von