Gregor Thelen


Premium (Pro), Salzburg

Winter sunrise

Bei Sonnenaufgang über dem Hintersee im Nationalpark Berchtesgaden. Der Nebel liegt noch
über dem ruhigen See und bietet einen mystischen Blick auf die Berge, während sich die Wolken im See spiegeln. Wie ein Land, daß von Menschenhand
nicht berührt wird, liegt der See in der mayestätischen
Natur.

Ich bedanke mich ganz herzlich für den Voting Vorschlag von Langer Jörg.
Auch möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken die für dieses Foto gevotet haben.

Mein erstes Sternchen!

Das Foto erhielt 3 Auszeichnungen von National Geographic und wurde dort 3 mal veröffentlicht!

Kommentare 210

Informationen

Sektionen
Views 269.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
25. April 2021 194 Pro / 162 Contra