1.872 20

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Wild-Pferd!

...so wild können Mustangs sein, auch wenn se meistens zahmer unterwegs sind..;-)))
Und es ist wohl die Serie mit den wenigsten Stückzahlen oder??....
Deshalb mein dritter Beitrag zu den "Mustang-Wochen"...

nach einer Idee von mit diesem Foto hier....




Mustangs No. 1:

Mustang-Wochen!!!
Mustang-Wochen!!!
T. Schiffers

Mustangs No. 2:
Fastback...
Fastback...
T. Schiffers

Kommentare 20

  • Thomas Tilker 11. Februar 2012, 10:57

    ...uuund Action....klasse!

    LG Thom
  • Heribert Niehues 1. Februar 2012, 14:12

    Heftige Ponypower, klasse eingefangen.
    LG Heribert
  • ring-ding 20. Januar 2012, 21:27

    Aber wirklich Wild - der wird gerade vom Cowboy zugeritten ;-) Fein geschossen, Tino !
    Gruß
    Jörg
  • Mad-Pics 20. Januar 2012, 14:34

    Klasse dynamische Aufnahme! Das Spiel zwischen Schärfe und unschärfe ist absolut genial! Ganz stark festgehalten!
  • Patrik Alder 20. Januar 2012, 11:21

    starke action zeigst du uns da - wie immer -
    nur das wilde pferdchen galoppiert gegen
    die driftrichtung!!! ;-)
    lg aus der schweiz
    patrik
  • Eifelpixel 19. Januar 2012, 19:01

    So einen Mustang ist mir auch unbekannt.
    Aber dafür gibt es die FC.
    LG Joachim
  • Ralph Bley 19. Januar 2012, 18:06

    WIIILD!!! So kommt die Power von so nem Mustang sehr gut zur Geltung. Hammer Shot!

    Ralph
  • trupix 19. Januar 2012, 16:26

    Klasse Aufbau, prima Dynamik und perfekte Schärfe. Chapeau!

    Der Typ III war der eigentliche Tiefpunkt der Mustang Baureihe. Mit R4 und R6 Maschinen war das Teil in den USA das langweilige Rentner-Coupe schlechthin. Die waren so schei... dass die in Europa nahezu unverkäuflich waren.

    Aber auch der IV war keine technische Glanzleistung. Das Fahrwerk mag für einen Sprinter akzeptabel sein, aber bei einem "Sportcoupe" hat eine Starrachse jenseits der 50er Jahre nix zu suchen.
    In diesem Punkt ist der Mustang (auch das aktuelle Modell) eben auch heute "nur" ein Ami...
  • Lutz Bittag 19. Januar 2012, 11:17

    Gummi-Vernichter.
    Gruß LUTZ
  • Michael Bergrath 19. Januar 2012, 9:51

    Perfekt !!! Sowohl der Einsatz des Fahrers, als auch was Du hier präsentierst, Tino.

    Grüße - Mike
  • Rainer Pastari 19. Januar 2012, 9:37

    Viel mehr quer geht nicht, sonst ist die Fuhre außer Kontrolle.
    Gut gemacht --- von beiden!
    LG Rainer
  • Lichtspielereien 18. Januar 2012, 23:17

    Tja, das steckt Dampf drin.
    Herrlich wilde Wagen.
    Toll festgehalten.
    LG
    verena
  • alexander malinka 18. Januar 2012, 23:09

    Meine Fresse ist das ein fetter Ritt........!!
    Da staubt es ja mächtig in der Prärie bei diesem vollen Gallopp......hoff der Reiter hatte einen ordentlichen "Sportsattel" montiert...:-)))))
    Daumen hoch Tino !!

    LG Alex
  • mb-sportpictures 18. Januar 2012, 21:13

    Die Dynamik und das Licht sind einfach nur genial

    lg Michael
  • KaMa-Ka 18. Januar 2012, 20:09

    Oha, très chic. Bin begeistert von der eingefangenen Dynamik! Kompliment!
    LG Katja

Informationen

Sektion
Ordner Drift-Challenge
Views 1.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 130.0 mm
ISO 200