Zurück zur Liste
Wien - Karlskirche Panorama

Wien - Karlskirche Panorama

22.004 8

030mm - photography


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Wien - Karlskirche Panorama

Hello Vienna

Auch wenn es eines meiner Lieblingsfotos ist - an dieses Foto erinnere ich mich mit gemischten Gefühlen, denn danach ging es für einige Tage nach Dubrovnik, um den Geburtstag meines Vaters zu feiern. Irgendwo am Wiener Flughafen hatten Tamara und ich uns einen ziemlich fiesen Keim eingefangen. Von der Stadt haben wir nicht viel gesehen, dafür aber umso mehr von den Untiefen der Schüssel im Hotelzimmer...im Umkehrschluss bedeutet das: Ich muss nochmal nach Dubrovnik (ohne Zwischenstopp in Wien)

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Views 22.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 20.0 mm
ISO 31