Zurück zur Liste
Singapur - Sunset Panorama

Singapur - Sunset Panorama

13.196 3

030mm - photography


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Singapur - Sunset Panorama

Hello Singapore

Auch wenn die Meinungen hier weit auseinander gehen : Für mich ist Singapur immernoch ein magischer Anziehungspunkt. Auch wenn Teile der älteren (mehrheitlich chinesischen und malayischen, aber auch indischen) Kultur verdrängt werden - was sich augenscheinlich auch an der Architektur äußert - , so bietet Singapur doch noch allerhand Vielfalt. Was mich als Architektur Fan natürlich sehr interessiert, ist die tolle Skyline der Stadt :) Mehr und mehr avanciert die Metropole zum Dubai Asiens, wie ich finde. Allerdings deutlich dezenter, subtiler und nicht so arrogant...

Damit schönen Tag gewünscht

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 13.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 19.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 19.0 mm
ISO 64

Gelobt von