Zurück zur Liste
Wie wird das Wetter

Wie wird das Wetter

2.331 6

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Wie wird das Wetter

das ist die Frage, für Ostern ist ja Super Wetter vorher gesagt und mal sehen wie es so weiter geht. Das Bild stammz aus dem vergangenen Oktober.

Kommentare 6

  • ALLWO 28. April 2019, 17:25

    Klasse lieber Namensvetter
    Dein fotografischer Wetterbericht sieht echt toll aus
    schreibt Dir mit Gruß auch ein Wolfgang
  • Antje-B. P. 17. April 2019, 11:50

    Oh, das sieht ja gefährlich aus...was für ein stimmungsvolles Motiv.
    Klasse fotografiert in bester BQ.
    lg Antje
  • Velten Feurich 16. April 2019, 4:33

    Tolles Bild und was das Superwetter betrifft habe ich zwei Seelen in der Brust...Aber es gibt was die Trockenheit betrifft wieder einen Lichtschein am Horizont, denn eine Woche nach Ostern nach den 3 Litern im April in vielen Gegenden bei uns, bringt die Prognose drei Tage Regen mit allerdings nur 50 %  Wahrscheinlichkeit, was zumindest dafür spricht das es kein Monate lang blockierendes Hoch ist...bei einigen Komputerberechnungen...Herzliche Grüße Velten
    PS das mir die Natur wichtiger ist als Befindlichkeiten zu Ostern brauche ich sicher nicht zu betonen...aber das muss jeder selber entscheiden...man kann nur Gedankenanstöße geben das bei Wetter und Klima nichts mehr so ist wie in unserem bisherigen Leben und das wird irgendwann auch der letzte verstanden haben...
  • Gerlinde Weninger 15. April 2019, 20:53

    hauptsache es regnet nicht , dann bin ich schon zufrieden.
    dort wäre ich auch gerne wo du die sonne so schön eingefangen hast.
    Ein Servus von Gerlinde
  • Doris Werner 15. April 2019, 20:40

    Sehr stimmungsvoll!
    An die Nordsee würde ich auch gerne mal wieder fahren.
    LG
    Doris
  • Vitória Castelo Santos 15. April 2019, 20:37

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir gut !!
    LG Vitoria