Zurück zur Liste
~ wie von einem anderen Planeten ~

~ wie von einem anderen Planeten ~

8.031 10

Heike.Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

~ wie von einem anderen Planeten ~

Hallo ihr Lieben,

Endlich hat sich ein langer Wunsch von mir erfüllt. Auf meiner Rundreise durch Ecuador, bekam ich die Möglichkeit diese Exoten in Natura zu erleben.
Bis auf drei Meter konnte man sich ihnen nähern, ohne dass sie sofort ins Meer verschwanden.
Leider nur für wenige Stunden, aber es war toll:-)

Hoffentlich gefällt euch das Bild ein wenig,
Liebe Grüße Heike

Kommentare 10

Bei diesem Foto wünscht Heike.Thomas ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • frank.maryska 8. März 2020, 20:44

    Der Titel passt ja perfekt, ein grandioses Tier, ein sehr beeidruckendes Bild. Lediglich die Tiefen könntst du etwas aufhellen.
    LG Franlk
  • Jörg Uhlemann 7. Februar 2020, 19:53

    Das hätte ich auch gern erlebt. Ein sauberer Schuss aus exzellenter Perspektive. 

    LG Jörg
  • Sandy 3. November 2019, 22:09

    Da kann man nur gratulieren... Zur Begegnung der dritten Art und zum Bild :)
  • Ingrid und Gunter 25. Januar 2019, 15:18

    Hallo Heike, das ist ja der Wahnsinn. Es sieht aus, als wenn du ganz nah an dieser Meerechse dran warst. Ein tolles Wildlife Foto.
    VG Ingrid & Gunter
  • Heike.Thomas 20. Januar 2019, 9:46

    Danke Larus für die Aufklärung.
    LG Heike
  • Josef Schließmann 15. Januar 2019, 10:14

    Und ob dein tolles Bild von der Meerechse gefällt, super von dir hast du sie eingefangen.

    LG Josef
  • Astrid Buschmann 14. Januar 2019, 22:06

    Au jaaa, die sind so super. Dein Bild gefällt mir, und dass du das Kerlchen etwas heller gestalten könntest, hat aj Pholipp schon gesagt.
    Da ich diese Tierchen auch schon life erleben und beobachten durfte, kann ich deine Begeisterung def. teilen. Galapagos ist klasse.
    LG Astrid
  • Heike.Thomas 14. Januar 2019, 15:16

    Hallo Phillipp,
    vielen Dank für deinen Hinweis, ich werde noch einmal nach bearbeiten.
    Ja Galapagos.
    LG Heike
  • philipp52 14. Januar 2019, 15:11

    tolles Motiv, tolle Freistellung, tolle Bildschnitt. Ich hätte die Tiefen etwas aufgehellt, damit der Leguan detailreicher erscheint. Galapagos?
    LG Philipp

Informationen

Sektion
Views 8.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten