Wetterumschwung über Reine

Wetterumschwung über Reine

514.464 213 Galerie

Phoskosmos


Premium (Complete)

Wetterumschwung über Reine

Gleich zweimal im Abstand von 4 Tagen bin ich auf den Berg "Reinebringen" gestiegen - so gross war die Faszination! Das Ergebnis sind dutzende von Fotos mit den unterschiedlichsten Ausschnitten und Stimmungen - wohl wissend, dass es all diese Bilder schon gibt...
Wer die Touristen umgehen will, steige möglichst früh am morgen auf...

Danke an "DeVo" für den Galerievorschlag!

Kommentare 215

  • Uwe Kögler 22. August 2021, 18:04

    Wow - mir ist gerade der Unterkiefer heruntergeklappt - ich bin überwältigt! Mit welchen Worten soll man dieses Geniale Foto beschreiben - die anderen haben schon alles gesagt. Besser geht´s nicht! VG Uwe.
  • Gregor Thelen 31. Juli 2021, 17:34

    Da fehlen einem die Worte!
    Das Bild spielt ja alle Stückeln, sogar noch ein Regenbogen!
    Bravo Stefan!
    LG Gregor
  • PaparazziAndMore 17. März 2021, 23:54

    FNTASTISCH!!! *****
    Gruß Dieter
  • greenchili 25. November 2020, 13:23

    absolut gelungen
    Gruß Dorothea
  • Urs Solenthaler Fotografie 20. November 2020, 17:59

    Super Bild. Was für eine tolle Landschaft. Schöne Stimmung.
  • APF 27. September 2020, 13:12

    Super! Ich war heuer auch auf den Lofoten. Das Wetter war herrlich, leider aber für tolle Fotos weniger geeignet!
    LG
    Andreas
  • Emotiografie - Ingrid Klein 19. April 2020, 9:00

    überwältigend schön.
    lg, ingrid
  • scorpion pics 15. April 2020, 16:05

    Was für eine Landschaft! Wunderschönes Bild
  • Rolf Sontag 17. Januar 2020, 8:50

    Ein traumhaft schönes Bild! Satte schöne Farben einer Landschaftwie sie schöner nicht sein kann.
    Da ich dies Jahr auch nach Norwegen will würde mich interessieren in welchem Monat Du das Bild gemacht hast oder andersrum: Wann ist für Dich die ideale Zeit um in Norwegen zu sein? Ich frage Dich wegen Deinem Verständnis für Fotografie und nicht um zu erfahren wann am wenigsten Touri-Gedränge ist.
    Gruß und Dank im Voraus
    Rolf
    • Phoskosmos 17. Januar 2020, 9:37

      Lieber Rolf
      Dieses Bild ist vom Herbst (Ende September) 2019! Die kurze Antwort auf Deine Frage ist: ich glaube, dass die Lofoten immer schön sind! - Ich selber war noch einige Zeit in Schweden unterwegs... Da ist es dann aus meiner Sicht (eben) besser und schöner im Herbst: weniger Mücken, Indian Summer!
      Die Fischsaison war auf den Lofoten im September allerdings schon vorbei... hier konnte ich keine Impressionen festhalten.
      Wünsche Dir gutes Gelingen für Deine Reise und alles Gute!
      Stefan
    • Rolf Sontag 17. Januar 2020, 13:06

      Vielen Dank!
      Ich werde ab Ende Mai für 6 Wochen in Skandinavien sein. Wo ich sein werde weiß ich noch nicht. Da bin ich noch schwer am Tüfteln.
  • BrigitteHh 12. Januar 2020, 9:16

    Deine Faszination von diesem Ausblick kann ich gut verstehen. So ein Motiv eines Naturschauspiels findet man auch nur sehr selten, da muss man schon Glück haben. Superfoto!! Gruß, Brigitte
  • feldweg 17. Dezember 2019, 15:29

    dieses Foto ist nicht mehr zu überbieten
    • Phoskosmos 17. Dezember 2019, 15:40

      Ich danke Dir für die Anerkennung und die vielen überaus wohlwollenden Kommentare - es grüsst Dich aus Basel mit weihnächtlichen Wünschen - Stefan PS - Deine Bilder würden mich auch Wunder nehmen!
  • NORBERT Pu 16. Dezember 2019, 17:55

    Hammer Foto  . Herrliche Farben. Überlege mir auch den Kauf der Sony A7III
  • NoEstufa 10. Dezember 2019, 16:47

    This is a fascinating point of view, you were able to implement the ideal structure in this image. Congratulations to this work.
  • Guido Bohn 10. Dezember 2019, 15:40

    Beeindruckend findet der
    Guido

Informationen

Sektionen
Ordner Norwegen
Views 514.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 16-35mm F2.8 GM
Blende 13
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 16.0 mm
ISO 50

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
20. November 2019 212 Pro / 188 Contra