Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Wetterumschwung

Olivenwald
Olivenwald
Clau.Dia´s

Kommentare 18

  • itia 15. September 2013, 20:40

    Du hast dieses ganz eigene Licht bei solchen Wetterumschwüngen gekonnt eingefangen.
    Kompliment !

    LG itia
  • EWi sLichtbild 30. August 2013, 0:20

    Ein Foto voller Emotionen und technisch perfekt. Unter Berücksichtigen bisheriger Aussagen bleibt nicht viel zu vermerken..
    Gruß EWi
  • Wolfgang Heid 18. August 2013, 23:36

    Deine Stimmungsaufnahmen sind echt ein Hammer. Auch dieses gefällt mir absolut gut.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • top-pic 17. August 2013, 15:38

    es tut gut, dein wetterumschwung anzuschauen claudia... lang ist es her, als ich sowas in dieser dimensionund in natura gesehen habe. man hört ja die brandung schier auslaufen am fein braunen strand, der von mir aus etwas mehr zu sehen sein könnte. wie wurde das wetter eigentlich danach?

    lg top-pic
  • Erika N. 16. August 2013, 21:59

    Wasser und Wind reicht, immer muss nicht die Sonne scheinen...ein sehr schönes Foto
    lg erika
  • Rita340 16. August 2013, 17:27

    Ein wunderschönes Motiv - ein schönes Foto.
    Mehr braucht es nicht.
    LG Rita
  • SabineC 15. August 2013, 22:41

    Ja, das sieht nach schlechtem Wetter aus, für ein Foto immer gut :-)
    LG Sabine
  • aixblende 15. August 2013, 15:29

    Welch ein schöner Moment... diesen Umschwung hast Du bestens auf den Sensor gebannt... man hört das Meer förmlich rauschen :-) Daumen hoch - eine sehr schöne Aufnahme!

    LG, Thorsten
  • Pekka H. 15. August 2013, 15:26

    Das ist eine wunderbare Lichtstimmung und ich kann immer wieder nur staunen, wie gut es Dir gelingt, mit Spitzlichtern und Dynamik umzugehen. Ob die Welle vorne links zu sehr in den Bildrand reinläuft, ist Geschmackssache. Letztlich drückt sich hierin ja auch Bewegung aus und darum geht es ja letztlich auch in diesem Bild. Mal wieder eine ganz besondere Aufnahme, die Du uns hier zeigst.

    LG Pekka
  • Willi von Allmen 15. August 2013, 14:50

    Ein toller Stimmungmoment hast du da erlebt und gemacht.

    Eine individuelle Kleinigkeit: Ertappe mich dabei dass ich vom rechten Vordergrundzipfelchen gern mehr sehen würde. Würde dafür 1 cm Himmel 'opfern' ... ;-)

    Nichts desto trotz: sehr schön, natürlich auch durch den Glanz in den Wellentälern!
    lg Willi

  • Nina7000 15. August 2013, 12:11

    Eine wunderbare Stimmung bringt dieser Wetterumschwung mit sich. Der Himmel lässt ahnen was da demnächst kommen wird, aber lässt natürlich auch jedes Fotografenherz höher schlagen. Sehr gut gefällt mir das Glitzern auf dem Wasser.
    Bei den Felsen rechts könnte ich mir noch ein klein wenig mehr Zeichnung gut vorstellen, aber die Aufnahme gefällt mir auch so sehr sehr gut!
    LG Nina
  • BridaC 15. August 2013, 9:21

    Mich begeistern hier die Lichtspiele auf dem Wasser, was in seinem bewegten Ausdruck selbst schon für Gedanken an Wellenspiel bei mir aufkommen läßt ... höre es förmlich rauschen, angenehm rauschen. Der Himmel und ferner dein Titel zum Bild verraten, dass sich einiges verändern wird. Aber auch im Urlaub kann ständiger Gleichklang bis zum Wetter hin mich mit den Tagen gleichwohl langweilen, so das fotografisch gesehen für mich eine willkommene Abwechslung wäre.
    Das nächste Haus, vielleicht gar eine Taverne mit leckerem griechischen Gerichten ist bestimmt nicht weit. ;-) VG Brida
  • ingrid320 15. August 2013, 9:20

    Der Kontrast der noch hell angestrahlten Wellen und dem bedrohlichen Himmel macht das Bid sehr spannend und sehr stimmungsvoll.
    LG Ingrid
  • troyana 15. August 2013, 9:07

    Sehr guter Bildaufbau. Eine wunderschöne Aufnahme. Gruss Roger
  • Sabine-H. 15. August 2013, 9:06

    wunderschönes licht ...

    gruß sabine