Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Wetterleuchten

Am Schlusstag leuchtete Recklinghausen feucht.

06.11.2016

Die Qual der Wahl: Welche Version gefällt Euch am besten?

Variante 1.1
Variante 1.1
Diruwi
Variante 2
Variante 2
Diruwi
Variante 2.1
Variante 2.1
Diruwi

Kommentare 13

  • Jürgen Divina 8. November 2016, 21:56

    Die Feuchtigkeit sorgt für eine sehr schöne Spiegelung auf dem Pflaster. Da kann sogar Regen toll sein ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Hans J. Mast 8. November 2016, 16:41

    Sehr schöne Aufnahmen der Lichtillumination. Bei den marginalen Unterschieden der einzelnen Varianten fällt es mir schwer, die Beste herauszusuchen. Die beiden Aufnahmen ohne der schmalen Streifen Hauswand rechts gefallen mir etwas besser. Nach mehrmaligem Betrachten von Variante 1 und 2 tendiere ich wie Du zur vorliegenden Variante 1, da hier die Verteilung der Passanten etwas harmonischer erscheint.
    LG
    Hans
  • Willi W. 8. November 2016, 16:23

    Das sieht aus mit dem Leuchten in der Nässe.
    LG Willi
  • Brigitte Specht 8. November 2016, 15:43

    ....herrlich sieht das in diesem Licht aus!
    Eine schöne Restwoche wünsche ich!
    L.G.Brigitte
  • Kurt Stamminger 8. November 2016, 13:44

    Schön farbig und nicht kitschig bunt !!! LG Kurt
  • Claudio Micheli 8. November 2016, 13:12

    Bella immagine davvero.
    Ciao
  • Udo Wenz 8. November 2016, 13:10

    Schön gemacht. Mit Regen hast du es ja:-))
    VG Udo
  • Bernhard Jörgensmann 8. November 2016, 11:08

    Auch diese Aufnahme gefällt mir. und wieder hast Du zurückhaltend belichtet und sogar für ein nasses Pflaster haben die Veranstalter gesorgt. ;-)
    Es ist schwierig sich zu entscheiden, neben dieser Version finde ich noch die Variante 2 prima.
    L G Bernhard.
  • Jü Bader 8. November 2016, 9:28

    Für den Fotografen nicht so schön, der Regen, fürs Bild jedoch dank der Spiegelung klasse! Dank erstklassiger Belichtung wirken die illuminierten Gebäude und auch die Menschen sehr gut.
    lg jürgen
  • † Bernhard Buchholz 8. November 2016, 8:11

    das sieht mit der Beleuchtung richtig klasse aus,
    Gruß Bernhard
  • oilhillpitter 8. November 2016, 7:25

    Die Leute flüchten wohl vor dem Regen. Gruß Oilhillpitter
  • waynorth 8. November 2016, 6:19

    Die Stimmung toll eingefangen! Ich kann mich schon bei meinen Varianten immer nicht entscheiden - hier fällte es mir genauso schwer, aber ich glaube ich hätte mich auch fürs "Hauptbild" entschieden