2.782 2

Ulrich Limburg


kostenloses Benutzerkonto

Werftarbeit

In Büsum gibt es noch eine kleine Werft, die sich insbesondere um Krabbenkutter kümmert. Diese Schiffe werden immer wieder einmal neu gestrichen und überholt. Im Vordergrund ein fast fertig bearbeiteter Kutter hinter der Plane wird ein Schiff gesandstrahlt.

Kommentare 2

  • Wilhelm Staatz 23. März 2022, 20:49

    Ich kenne diese Werft. Seit 30 Jahren fragt man sich jedes Jahr neu, ob es sie noch gibt. Aber sie hält sich tapfer. Schönes Motiv und schöner Bildaufbau. VG Willi
  • Mario TI 2. März 2022, 14:37

    Schön wenn Du uns wieder so tolle Bilder präsentierst.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.  Gruss Mario

Informationen

Sektion
Views 2.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS HSM | C
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 34.0 mm
ISO 100