Zurück zur Liste
Wer freundlich grüßt...

Wer freundlich grüßt...

26.533 0

Patrick Rehn


Premium (World), Bebra-Lüdersdorf

Wer freundlich grüßt...

... der wird auch gerne gezeigt. :-)

Immer wieder gibt es Lokomotivführer, welche die links und rechts der Strecke stehenden Fotografen freundlich grüßen - insgeheim vermutlich immer mit der Hoffnung verbunden, eine der Aufnahmen "ihres" Zuges später irgendwo im Netz zu finden.

Das ist zugegebenermaßen bei mir nicht wirklich anders, denn es freut einen auch als Lokführer selbst, wenn man dann als kleines "Danke schön" sich irgendwo sehen oder wieder entdecken kann.

Vermutlich ähnlich ging es dem Kollegen, welcher mit dem Triebwagen 648 315/815 als RbZ 59660 auf dem Weg von Nürnberg ins Ausbesserungswerk Kassel war, welchen ich bei Ludwigsau-Friedlos ablichten konnte.

Aufnahmedatum: Freitag, 23. April 2020 - 11:30 Uhr

Kommentare 0