Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

wer findet..

das gespenst ? :-))

gespensterwald nienhagen an der ostsee

Kommentare 19

  • Heidemarie 30. Juli 2016, 18:08

    Klasse Foto vom Gespensterwald. So wirkt der Wald kühl und wirklich gespenstisch. LG Heidemarie
  • Ruth U. 1. Dezember 2015, 18:33

    Stark sieht das aus und irgendwie kalt durch die blaue Färbung, ja, da tummeln sich sonderbare Gestalten, den Bildschnitt finde ich klasse.
    LG Ruth
  • Klaus Zeddel 23. November 2015, 16:15

    Das sieht großartig aus in diesem bläulichen Ton und und den knorrigen Strukturen der Baumstämme, hat wirklich etwas geheimnisvoll-mystisches an sich, wie aus einer Märchenwelt.
    LG Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 23. November 2015, 7:29

    das finde ich mal eine klasse Variation dieses beliebten Motivs des Gespensterwaldes, gerade auch in dieser blautönigen Farbgebung!
    lg stefan
  • Anne G. 22. November 2015, 22:49

    ich find`s weniger gespenstig als unheimlich schön! lg, anne
  • Daniela Boehm 22. November 2015, 22:11

    Ich sehe überall Gespenster ;) LG dani
  • Joachim Haak 22. November 2015, 19:22

    bin begeistert
    LG Jo
  • Marina Luise 22. November 2015, 18:18

    Eine faszinierende Aufnahme in toller Tonung!
    Das Gespenst sehe ich - links gibt es drei hellere Flecken - die dritte isses! Man erkennt einen Mann mit Brille von der Seite - er hat eine Halbglatze und ein weisses Hemd!
  • Sylvia Schulz 22. November 2015, 16:38

    na klar ich habe es entdeckt, klasse die Aufnahme,
    LG Sylvia
  • Petra-Maria Oechsner 22. November 2015, 16:17

    @johann
    danke...-)

    @franz
    stimmt...nicht nur dort :-)

    @suze
    gerne...:-))
    dort ist es fotografisch sehr reizvoll..!!

    @günter
    in diesem falle war das leicht trübe licht sogar sehr entgegenkommend...und motive findet man dort ohne ende..:-)
    ein bißchen verzaubert ist man da schon
    bei richtigem nebel muss das auch toll dort sein...
    lg petra
  • Günter K. 22. November 2015, 16:07

    sie wirken in der tat sehr lebendig, die jungs, rank und schlank stehen sie da ;-) es ist das licht, das verzaubert, bezaubert. ein licht der Erwartung, dass gleich etwas passieren könnte oder muss. war da nicht ein sich bewegen oder ein flackern zwischen den stämmen ???? ein huschen, eine elfe oder ein verwirrter Waldgeist........, er hei0 nicht umsonst gespensterwald. jeden tag andere Stimmungen, alles Unikate. in unserer ach so rationalen zeit kurze Momente um sich hineinzudenken, in das, was nicht sein kann und darf ;-)
    lg günter
  • Suze 22. November 2015, 15:27

    Das sieht ja interessant aus und wenn Du wieder mal da bist, komme ich mit. Viele Grüße Suze
  • Franz Lübben 22. November 2015, 15:20

    Wer Fantasie hat, findet auch überall Gespenster.
    Liebe Grüße,
    Franz
  • Hartl Johann 22. November 2015, 15:11

    Gute Arbeit.
    VG hans
  • Petra-Maria Oechsner 22. November 2015, 14:48

    @moni
    genau...baumtrolle ist wohl richtiger..:-)
    und die gesichter hab ich erst am pc gesehen...

    @bosselassel04
    danke....-)

    @bernd
    ich war zum ersten mal dort und das nicht so schöne wetter war hier richtig passend...-)
    ich werde da auch noch mal irgendwann hin fahren..!!

    @neni
    ja, die vielen augen finde ich faszinierend...
    und den namen hat er offiziell...vielleicht isses bei grauem wetter da eher grauselig...-))