Maria J.


Premium (World), Berlin

Wenn das Eis auf dem See taut ...

... bekommt man sehr seltsame Dinge zu sehen ...!

Wer noch mehr sehen will, guckt hier:

???
???
Maria J.

Kommentare 16

  • luftwesen 4. Februar 2016, 19:47

    Klasse, Dein Tierchen, habe aber keine Idee, was es sein könnte. Es ist hübsch, weiblich und schaut lieb drein.
    Ich sehe überall immer irgendwelche Wesen, seid ich wieder mehr fotografiere.
    Toll gesehen.
    Lg Gisa
  • Juris-66 30. Januar 2016, 9:07

    Im ersten Moment habe ich mich wirklich erschrocken, weil ich dachte, ein Gespenst gesehen zu haben... aber Dank Deiner Nachhilfe sehe ich nun, dass mich ganz entspannt zurück lehnen kann und die Seen keine Gefahr für mich sind :))
    Was Du immer alles so entdeckst... wundervoll!
    LG Birgit
  • Karl Böttger 29. Januar 2016, 21:39

    Was du so alles entdeckst. Wunderbar.
    LG Karl
  • Heinz J. 29. Januar 2016, 18:55

    Also erst einmal gefällt mir Dein Bild auch so sehr gut mit den kleinen Farbtupfern -ich weiß nicht ob das Früchte oder Blätter sind- und der leuchtenden Eisblase auf dem dunklen Wasser und was darunter noch so hervorschimmert.
    Dann habe ich lange gekobelt, was sich da noch verstecken könnte. Das Auge und die Nase konnte ich auch erkennen, aber zu sehen, dass es so ein freundliches kleines Monster ist, dazu war Deine Hilfe dann schon nötig.

    VG, Heinz
  • sARTorio anna-dora 29. Januar 2016, 17:55

    Ein ganz tolles Foto, das mich fasziniert, liebe Maria! Natürlich kennt auch deine Fantasie keine Grenzen, was mich beeindruckt!
    Herzliche Grüsse Anna-Dora
  • alicefairy 29. Januar 2016, 17:39

    Dann tauchen die hungrigen Glubschaugenfische auf und verlangen Futter!
    Aber halt! Das hat ja schon ein armes unschuldiges Schwein im Maul! Wie gemein!!!!!!!!!!!!!

    Klasse, und zum schieflachen!
    Lg Alice
  • Monika Christ 29. Januar 2016, 17:38

    Fantastisch, wie ein Gemälde, ich dachte es ist eine Qualle. Super!
    LG
    Monika
  • Barbara Ledig 29. Januar 2016, 16:10

    Es schaut aus, als würde da eine geöffnete Muschel liegen und auf der linken Seite oben kommt gerade ein Graskarpfen geschwommen.
    Mit der zweiten Nahaufnahme oder einem Ausschnitt der ersten Variante, hast du bei mir natürlich absolut ins Schwarze getroffen, das ist doch einmalig schön... es könnte auch ein Tiefseeforscher vom Schlachtensee sein, der mit seinem gläsernen Ufo unterwegs ist.
    LG von Barbara
  • Reinhard Arndt 29. Januar 2016, 15:53

    Hier kann man die Fantasie auf Reisen schicken...
    LG
    Reinhard
  • patrick hyrailles 29. Januar 2016, 14:36

    belle image bravo
    bonne journée
  • Fotofroggy 29. Januar 2016, 14:19

    Das ist sehr hübsch. Das mag ich lieber ohne Gesicht.
    LG Barbara
  • Daniel 19 29. Januar 2016, 14:03

    Das habe ich gleich erkannt, das Schwein im Schafpelz. Kann ich mir einen Drink bestelen an der Wunderbar? LG Daniel
  • Impressionen vom Niederrhein 29. Januar 2016, 12:33

    Sehr gut festgehalten!!!
    LG Helmut
  • Burkhard Wysekal 29. Januar 2016, 12:06

    Da kann man mal sehen.......
    Ganz erstaunlich, ohne Deine Sehhilfe wären wir ordentlich aufgeschmissen........;-)).
    Miss Piggy sorgt auf der Scholle für Tauwetter.
    Du solltest bei der Spurensicherung anfangen..hi,hi.
    Fein ausklamüsert.

    LG, Burkhard

  • Klaus Kieslich 29. Januar 2016, 11:27

    Sehr gute Strukturen
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Wasser+Spiegelungen
Views 2.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten