Zurück zur Liste
Weltuntergangsstimmung

Weltuntergangsstimmung

12.746 6

Kommentare 6

  • Jürgen Ringmann 26. August 2017, 19:44

    Coole und Respektvolle BEA. klasse. VG Jürgen
  • THR Cadolzburg 20. August 2017, 13:32

    Das sieht schon beeindruckend aus. Wie wohl das Foto im Original war?
    Auf jeden Fall eine sehr effektvolle Bearbeitung.
    LG Thomas
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. August 2017, 13:07

    großartige Bildwirkung
    LG Wolfgang
  • Der Westzipfler 19. August 2017, 20:29

    Grau geht anders! ,.-)))
    Was hast Du nur aus meinem schönen Husum gemacht, Jürgen!? ,.-))) Da hätten vermutlich selbst ein Friesennerz und Gummistiefel nichts mehr genützt. Aber, Du wirst lachen: Bei meinem allerersten Besuch in Husum bin ich tatsächlich auf dem Weg zu Badestrand von einem bösen Regenschauer überrascht worden und war anschließend bis auf die Knochen nass. So etwas vergisst man nicht wieder so schnell! ,.-)))

    LG und Dir ein angenehmes Wochenende,

    Markus
    • Jürgen Michael Walter Kemper 20. August 2017, 12:32

      Lieber Markus, eigentlich habe ich Husum auch anders in Erinnerung, meistens mit Sonnenschein und leichter Bewölkung. Bei der Weltuntergangsstimmung, die ich mit "Nature Effects" erzeugt habe, würde mir selbst unwohl werden. Es ist ein erster Versuch mit der neuen Software. Sie bietet unheimlich viele Einstellungen bis hin zum Nordlichter-Himmel.
      LG Jürgen
  • † arborfish 18. August 2017, 22:30

    Feine Arbeit. Watt Wasser und was da noch so alles ist in schöne Farben eingebettet ; )
    LG Ronald