Zurück zur Liste
Weiß-blau ist vorn !

Weiß-blau ist vorn !

8.244 9

makna


Premium (World), München

Weiß-blau ist vorn !

Der im weiß-blau-rautierten Farbschema für das "Bahnland Bayern" werbende 628 424 ist am 16.06.21 der
führende Triebwagen eines 628-Doppels, der auf der RB 40 als RB 27041 nach Mühldorf fahren wird.
Dort angekommen, wird der weiß-blaue Besondere nach zehn Minuten Aufenthalt weiter auf der
RB 42 als RB 27195 nach Burghausen weiter fahren und dort um 23:19 Uhr planmäßig
ankommen - hier trägt er bereits in München Hbf die entsprechende Zugzielanzeige.

Hiermit zeige ich von diesem Fototag, nach meiner Ankunft im "Heimatbahnhof" eingefangen, das
zuletzt geschossene Bild - doch natürlich zieht's mich immer wieder in den Chiemgau:

Weiß-blau in Aschau
Weiß-blau in Aschau
makna

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Regionalbahnen
Views 8.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv LEICA DG 12-60/F2.8-4.0
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 40.0 mm
ISO 1000