Zurück zur Liste
Weihnachtsmarkt am Morgen

Weihnachtsmarkt am Morgen

4.488 15

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Weihnachtsmarkt am Morgen

Am Morgen war noch nicht viel los auf dem Weihnachtsmarkt in MG, ob sich das später ändert nach dem, was in Berlin passiert ist, wird sich zeigen.

Kommentare 15

  • Moritz46 23. Dezember 2016, 15:47

    Wäre auch jammerschade, wenn ihr euch von diesen jämmerlichen IS Figuren euer Fest vermiesen lassen würdet, bei all dem was passiert ist. Da hätten sie ja ihr Ziel erreicht.
    LG Moritz
  • Jürgen Divina 21. Dezember 2016, 23:03

    Die beste Zeit für einen Einkauf mit klarem Kopf...
    Viele Grüße, Jürgen
  • Cuxmalan 21. Dezember 2016, 21:00

    wie gut, dass die Menschen in Berlin sich nicht unterkriegen lassen. Die Weihnachtsmärkte sind weiterhin gut besucht.
    Ich wünsche Dir, liebe Lilo ein frohes und friedvolles Fest!
    Herzlichst
    Marianne
  • Ulrich Ruess 21. Dezember 2016, 20:08

    Morgens ist selten viel los, da zieht meistens nur das Bähnchen für die ganz Kleinen seine Kreise,
    lG Ulrich
  • Wolfgang Weninger 21. Dezember 2016, 19:56

    so zeitig war ich noch nie auf dem Weihnachtsmarkt, denn so lange haben die Glühweinstände nicht offen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Tavor 21. Dezember 2016, 17:27

    Ich bin mir sicher, dass sich gar nichts ändern wird. Und das ist auch gut so. Man darf sich nicht von einem Verrückten einschüchtern lassen !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Feefee 21. Dezember 2016, 17:24

    Wir werden uns nicht klein kriegen lassen. Jetzt müssen wir erst recht zu unserer Kultur
    stehen.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Körnerkissen 21. Dezember 2016, 16:46

    ..schön wenn es noch nicht so voll ist, dann kann man wenigstens in Ruhe alles anschauen!..
    ..bis zum Abend wird's schon voll werden!..
    Herzliche Grüße Elke
  • hkitti 21. Dezember 2016, 15:19

    Ein schönes Foto.
    Eine schlimme Sache ist in Berlin geschehen.
    LG
    Hans
  • Herbert Vorbach 21. Dezember 2016, 15:18

    "O'zapft is", na da kann ja nicht mehr viel passieren. Seltsam passiv übrigens, die Reaktionen . . .
  • Horizont 21. Dezember 2016, 14:51

    Ich glaube schon..... Weihnachtsmärkte sind doch erst richtig schön, wenn es schon dunkel ist. LG Helga
  • Runzelkorn 21. Dezember 2016, 14:49

    Die Menschen lassen sich nicht beirren.
    Weihnachten - jetzt erst recht.
    Dazu gehört Mut und der Wunsch nach Freiheit.
    Wir schaffen das....
  • Rita340 21. Dezember 2016, 12:36

    So hast du wenigstens noch ein schönes Foto machen können. Im Menschengedränge kommt man nicht zu einem tollen Foto. Also hast du die Zeit gut genutzt.
    Zu Berlin kann ich nur sagen "Nicht Bange machen lassen!" denn das ist doch gewollt. Unsere Lebensweise torpedieren, weil es denen nicht gefällt. Und die Medien mit ihren Berichten machen es auch nicht besser. Die Machen einem ja fast mehr Angst wie die Attentäter. Wenn man jede Berichterstattung sieht bleibt man wirklich zu Hause und igelt sich ein.
    Lieben Gruß und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir, Rita
  • Pistone Bernardo 21. Dezember 2016, 12:21

    Buon Natale Amica mia....Bernardo

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Views 4.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A300FU
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/101
Brennweite 3.3 mm
ISO 50

Gelobt von