Zurück zur Liste
*** WEIHNACHTSGRÜßE ***

*** WEIHNACHTSGRÜßE ***

1.392 16

Peter Silje


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Garten

*** WEIHNACHTSGRÜßE ***

an alle meine fc - Freunde in nah und fern, sowie natürlich auch an alle
fotobegeisterten im ganzen Land sendet Euch

P E T E R

*
*
*

Haltet auch einmal inne und seid in Gedanken bei denjenigen, denen es nicht so gut geht wie uns!

Kommentare 16

  • scanpics 30. Dezember 2015, 19:15

    Lieber Peter,
    ich hoffe, Ihr habt das Weihnachtsfest gut "überstanden". Nach der kleinen Verschnaufpause geht's dann morgen weiter mit dem Rutsch ins neue Jahr 2016. Hierfür wünsche ich Euch gutes Gelingen und für 2016 für Euch alle stets beste Gesundheit. Vielen Dank für Deine fc-Freundschaft.
    Viele liebe Grüße in den Harz, Christian
  • KLEMENS H. 25. Dezember 2015, 23:35

    Danke, ich wünsche dir ebenso
    besinnliche, friedliche Weihnachtsstunden
    im Kreise lieber Menschen...

    Friedliche Stadt... - (mit farb- psychologischer Symbolik)
    Friedliche Stadt... - (mit farb- psychologischer Symbolik)
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • Annette He 24. Dezember 2015, 0:59

    Vielen Dank für die lieben Grüße. Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes besinnliches Fest.

    Gruß,
    Annette
  • Skandinavienfreund 23. Dezember 2015, 16:14

    DANKE :-)
    und Frohes Fest in den Harz
    Vielleicht klappts 2016 mal.!
    Steffen
  • Günter Mahrenholz 23. Dezember 2015, 9:23

    Danke Dir für die Grüße. Sieht ja fast aus wie im Harz. Berge zwar etwas höher und schroffer und dann etwas mehr Schnee. Aktuell sieht es da mit dem Schnee vielleicht auch schlechter aus. Habe in den letzten Tagen Bilder aus Gröden gesehen. Der Unterschied zu einem einstigen Aufenthalt im August war nicht so groß.
    Dir auch schöne Feiertage.
    Endspurt ...
    Endspurt ...
    Günter Mahrenholz

    VG Günter
  • Komposti 22. Dezember 2015, 21:43

    Hallo und vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Peter Härlein 22. Dezember 2015, 19:11

    Danke.
    Auch Dir und den Deinen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.
    Gruß, Peter
  • just a moment 22. Dezember 2015, 18:33

    Herzlichen Dank für diesen schönen Weihnachtsgruß, auch für Dich und die Deinen ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest und gute Gesundheit im Neuen Jahr!
    Viele Grüße
    Petra
  • staufi 22. Dezember 2015, 17:39

    Winter in den Bergen würde mir auch schon genügen. Danke für Deine Wünsche zum Fest, lieber Peter.
    Dir auch ein friedvolles Weihnachten und ein friedliches Jahr 2016 - die Voraussetzung für unser Hobby.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Jan Schliebitz 22. Dezember 2015, 17:37

    Ach, sieh an, ist das die Geisl-Alm? Da kehrte ich im Sommer schon ein, die Winteransicht ist ja auch sehr sehenswert!
    Dir auch frohe Weihnachten!
    Jan
  • Tore Straubhaar 22. Dezember 2015, 17:16

    Hallo Peter,

    genau darauf habe ich schon gewartet ..., auf Dein SchneeundWeihnachtsbild ... :-). Ich habe gehört, dass zum Jahreswechsel hin eventuell Besserung in Aussicht ist. Dein Bild sieht übrigens große Klasse aus, die Landschaft auch! So würde mir der Winter schon reichen.

    Habt Ihr ein schönes Fest!

    Viele Grüße und alles Gute von Tore
  • Pixelknypser 22. Dezember 2015, 16:30

    Danke schön das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch+++++VLG Ingo
  • Winfried Mossa 22. Dezember 2015, 15:51

    Vielen Dank für Deine lieben Grüße,
    Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertage,
    Gesundheit und immer gutes Licht.
    LG Winfried

  • Stefan-67 22. Dezember 2015, 15:37

    Auch Dir schöne, besinnliche Weihnachten und im neuen Jahr nur das Beste. Und oben drauf schöne Reisen und Foto-Augenblicke... Lieber Gruss, Stefan
  • Creaziun muntogna 22. Dezember 2015, 13:10

    Auch dir alles Gute im Neuen Jahr und schöne Feiertage. Wünsche dir schöne Fotomotive, vor allem auch im Schnee.
    Lg Patrick

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Views 1.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9515
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---