Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Winfried Mossa


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:875848]

Über mich

Ich bin Jahrgang 1950 und wohne in Potsdam.
***

Ich freue mich auf viele konstruktive Anmerkungen und
Anregungen.

--------------------------------------------------------
Bitte keine Danksagungen für Anmerkungen.
--------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • Sandra Hornstein 14. Februar 2016, 21:12

    Krokus- Biene
    Krokus- Biene
    Sandra Hornstein

    Vielen Dank, lieber Winfried für Deine Anmerkungen. Jetzt stöbere ich mal in Deinen Fotoschätzen :)
    Liebe Grüße von Sandra.
  • Gabarge 9. Februar 2016, 8:12

    Hallo Winfried, danke für deinen Besuch bei mir.
    Uns hat der Ausflug dorthin gut gefallen. Ich mag ja Beelitz-Heilstätten sowieso. Jetzt ist fast alles eingezäunt. Eigentlich schade, aber Sicherheit muss sein. Der Baumwipfelpfad ist mal was Neues in Brandenburg. Auf Rügen haben wir auch so einen Pfad besucht. Einfach mal hinfahren. Muss ja vielleicht nicht am Wochenende sein. Dann wird es wohl nicht voll sein.
    LG Gabarge
  • Gabarge 22. Dezember 2015, 18:26

    Hallo "Nachbar" aus Potsdam. Danke für Deinen Besuch bei mir und Deine guten Weihnachtswünsche. Wir sind übrigens ein Jahrgang ;-)))
    Alle guten Wünsche auch für Dich und die Deinen.
    LG Gabarge
  • Rubie 22. Dezember 2015, 16:16

    Vielen dank winfried auch dir ein gesundes Fest und ienen guten Rutsch ins Jahr 2016.LGRubie
  • dbuehler 9. August 2015, 2:11

    Hab mich mal umgeschaut...
    ...alles schöne Aufnahmen !!

    Gruß, Daniel