Weihnachtsausstellung in Krusmolle...

Weihnachtsausstellung in Krusmolle...

2.908 16

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Weihnachtsausstellung in Krusmolle...

... in Dänemark.
Aufnahme am 28.10.21
Es war etwas schwierig im Licht...ich denke, es geht einigermaßen.

Kommentare 16

  • Helga Blüher 29. November 2021, 19:05

    Da scheint die Auswahl ja riesig zu sein und da wird es bei mir immer schwierig. :-)

    Für eine Innenaufnahme ist das doch richtig gut, liebe Antje. Das Licht ist perfekt und es gibt so viel zu entdecken und zu schauen. Das wäre auch was für mich.
    LG Helga
  • Günther Metzinger 29. November 2021, 10:53

    Da gibst du uns einen interessanten Einblick, was in DK zu Weihnachten gewünscht wird.
    Viele Grüße Günther M
  • Die Mohnblumen 29. November 2021, 6:29

    Das ist eine sehr feine, zur Adventszeit passende Aufnahme, Antje.
    Sehr gut präsentiert.+++++
    LG KH
  • Tante Mizzi 29. November 2021, 6:13

    Das ist ein wunderschöner Laden für adventliche und weihnachtliche Dekorationen. Eine sehr schöne Aufnahme, die so richtig Stimmung macht !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Antje-B. P. 29. November 2021, 9:52

      Vielen Dank, liebe Mizzi, ich habe mir dort auch Weihnachtssterne für den Tannenbaum gekauft.
      Schöne Woche und bleibe gesund.
      lg Antje
  • Velten Feurich 29. November 2021, 2:38

    Ja das kommt alles gut rüber und  manches kenne ich davon auch (zumindest so ähnlich...)Herzliche Grüße Velten
  • T. Schiffers 28. November 2021, 18:05

    ... es weihnachtet sehr...überall...tino
    die Bäckerei Laumanns
    die Bäckerei Laumanns
    T. Schiffers
  • whl 28. November 2021, 17:57

    Ein kleiner Weihnachtsmarkt, der bietet sicher so manche Überraschung?
    LG Werner whl
  • Wolfgang Föst 28. November 2021, 17:49

    sehr schön, da kommt doch so richtige weihnachtsstimmung aus
    lg wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 28. November 2021, 16:03

    Sehr schön gezeigt
    Wünsche ein schöner 1. Advent
    LG Vitoria
  • Fotofan9 28. November 2021, 13:16

    Schönes Material für Weihnachtsdekoration. LG Harald
  • Karl-Heinz Klein 28. November 2021, 12:54

    oh jesses, wer die Wahl hat - hat die Qual...naja..nur gut...dass ich alles in Kartons im Keller habe...muss nur noch Zweige besorgen, kam noch nicht dazu...von der Auswahl her schauts hier schon mal sehr gut aus...von der Fotografie her aber auch sehr gut...hast eine prima Perspektive gewählt..sehr gut die Tiefe...naja...das Licht in Innenräumen...ich nehme es wie es ist ohne zu blitzen..nicht in so großen Räumen...aber sowas hängt auch jeweils von der Kamera ab...wie man was machen kann.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Antje-B. P. 29. November 2021, 9:53

      Danke, lieber Karl-Heinz, für deinen Kommentar. Ich fotografiere auch ohne Blitz. Ich finde, die Verwendung vom Blitz verfälscht irgendwie die "Stimmung" des Motivs.
      lg Antje
    • Karl-Heinz Klein 29. November 2021, 18:00

      ich blitze schon Antje..kommt nur darauf an, was ich fotografiere und wie..ich habe einen Systemblitz für meine Kameras...damit merkt man nicht, dass das Foto geblitzt ist...muss nur darauf achten, dass das Licht nicht gespiegelt wird...reflektiert...blitzen ist aber auch ein eigenes Thema in der Photografie..indirektes blitzen oder aufhellblitzen usw..in diesem Laden hier hätte ich nicht geblitzt...
  • Paul Michael P. 28. November 2021, 12:25

    solche Läden hab ich in Norwegen auch getroffen, die da ganzjährig Weihnachten haben
    lgmicha