11.118 17

fotowabo


Premium (World), Hamburg

Weihnachten ...

... steht vor der Tür ? Nein, hier hockt doch ein Weihnachtsmann schon am Fenster.
Nett, dass die Bewohner zwei ROTLICHTSTRAHLER auf ihn gerichtet haben,
damit er nicht erfriert und vom Sims fällt ! :-))

Kommentare 17

  • Dorothee 9 16. Dezember 2016, 11:59

    Noch schlimmer sind die, welche an Fassaden hochklettern. Gruselig. Man denkt gleich an die Vorhut einer Einbrecherbande.
  • Gisela Aul 15. Dezember 2016, 15:33

    na , ob sie ihn wohl am Weihnachtsabend reinlassen werden
    lg. Gisela
  • Pixellator 15. Dezember 2016, 11:12

    Er wirkt etwas verloren dort am Fenster.
    Gruß Steffen
  • Earl of Klueth 15. Dezember 2016, 11:02

    Hauptsache man vergisst nicht ihm zu öffnen.
    VG.
  • Tavor 15. Dezember 2016, 8:37

    Er hat auf halbem Wege schlapp gemacht. Die Nikoläuse sind auch nicht mehr das was sie mal waren :)
    Herzliche Grüße. Stefan
  • emen49 14. Dezember 2016, 23:53

    Der ruht sich jetzt noch aus...
    Klasse gesehen und fotografiert!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Charly08 14. Dezember 2016, 22:44

    Er wartet auf Weihnachten.
    LG Gudrun
  • Körnerkissen 14. Dezember 2016, 22:07

    ..eine nette Idee als Weihnachtsdeko..und noch netter das er nicht frieren muss :-)..
    ..du findest aber auch immer so tolle Sachen..Klasse!..
    sei herzlich gegrüßt..Elke
  • Willi W. 14. Dezember 2016, 21:45

    Weihnachten kann einsam machen. Ich möchte nicht das Weihnachtsfest so allein auf dem Fenstersims verbringen. Hast du die Aufnahme im ROTLICHTVIRTEL gemacht? Ich meine wegen der Strahler. Grins.
    LG Willi
  • Horizont 14. Dezember 2016, 20:35

    Ich glaube er wartet darauf, dass der Rentierschlitten kommt und ihn abholt....;-)) Nett, das ihm die Bewohner es da so gemütlich wie möglich machen. Eine schöne Entdeckung. LG Helga
  • Momente HH 14. Dezember 2016, 19:40

    jo, sie sind wieder am Fensterln :-))
    lg gine
  • Inge S. K. 14. Dezember 2016, 19:33

    Da muss er noch etwas ausharren. Macht sich gut mit der Spiegelung, Walter.
    LG Inge
  • Karin.M 14. Dezember 2016, 19:22

    Super an den Weihnachtsmann gedacht! Richtig gut entdeckt und klasse abgelichtet!
    Ich kann es kaum erwarten!LG karin
  • † smokeybaer 14. Dezember 2016, 18:22

    Nette Nachbarn gr smokey
  • dreamcat 14. Dezember 2016, 18:19

    Die Bewohner habe eine wunderschöne Weihnachtsdeko und Du hast sie super im Bild festgehalten, lieber Walter!
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Views 11.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten