Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weihachten steht vor der Türe - mein Weihnachtsbaum

Weihachten steht vor der Türe - mein Weihnachtsbaum

509 28

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Weihachten steht vor der Türe - mein Weihnachtsbaum

Heute in einer Woche ist bereits der Hl. Abend. Diesmal habe ich wieder einen Weihnachtsbaum geschmückt, da Kinder und Enkel mit mir diese Tage verbringen werden. Darauf freue ich mich.

Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.

Ich wünsche auf diesem Wege allen Fotofreundinnen und Fotofreunden frohe, harmonische und glückliche Weihnachtstage.

Kommentare 28

  • Rainer Rottländer 25. Dezember 2017, 11:41

    Danke, deinen Lieben und dir wünsche ich ein Frohes Fest und Alles Gute im Neuen Jahr.
    LG Rainer
  • Jorg Palm 25. Dezember 2017, 11:27

    Von mir die BESTEN WÜNSCHE und einen lieben Gruss.

    Gruss auch vom Winterland und Kerstparade am 22. Dezember 2017 aus Hasselt:



    Jörg
  • Herbert1234 24. Dezember 2017, 7:32

    Frohe Weihnachten und einen schönen 4. Advent.
    Frohe Weihnachten und einen schönen 4. Advent
    Frohe Weihnachten und einen schönen 4. Advent
    Herbert1234

    VG Uwe
  • Dieter a.R. 23. Dezember 2017, 11:24

    Einen schönen Weihnachtsbaum habt Ihr.toll
    Wünsche ein friedliches Weihnachtsfest
    Gruß-Dieter
  • H. Friedrich 21. Dezember 2017, 10:35

    Danke Dir, liebe Ingeborg
    und wünsche Dir ein besinnliches und frohes Fest im Kreise Deiner Familie.
    LG von Heidrun
  • Trautel R. 20. Dezember 2017, 15:09

    ein wunderschön geschmückter weihnachtsbaum, an dem deine ganze familie dann ihre freude haben wird.
    dir wünsche ich ein schönes weihnachtsfest im kreise deiner lieben.
    lg trautel
  • Norbert Kappenstein 19. Dezember 2017, 22:26

    Einen prachtvollen Weihnachtsbaum hast Du, herrlich anzuschauen.
    Auch ich wünsche Dir Frohe Festtage.
    LG Norbert
  • Conny Müller 19. Dezember 2017, 18:43

    Ohhh Du bist schon sehr weit und dieser Baum ist himmlisch!!!!
    LG
    Conny
  • josefmarie 19. Dezember 2017, 12:27

    Dann hoffen wir mal das die Kinderlein kommen...:)) sieht festlich aus
    LG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • ev@w. 18. Dezember 2017, 23:45

    ...danke, diese lieben wünsche kann ich hiermit nur an dich weitergeben !
    ein sehr festlicher schmuck...
    lg
  • Irene T. 18. Dezember 2017, 22:25

    Wunderschön hast du deinen Weihnachtsbaum geschmückt ...er ist ja riesig groß ....
    da wünsche ich dir viel Freude und Spaß mit deinen Kindern und Enkelkindern ...
    und euch allen ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest ...
    mein Mann und ich sind jeden Tag an den Feiertagen bei einen von unseren Kindern eingeladen ...und an Drei Könige kommen alle meine Kinder ,Enkelkinder und meine kleine Urenkelin zu uns ....da sind wir zusammen mit der Kleinen 20 Personen ...
    lg.Irene
  • Monika Arnold 18. Dezember 2017, 22:10

    einen herrlichen Weihnachtsbaum hast Du super geschmückt liebe Ingeborg.
    Auch ich wünsche Dir ein frohes Fest und sende Dir
    ganz liebe Grüße herzlichst Monika
  • wfl 18. Dezember 2017, 19:34

    Einen wunderschönen Weihnachtsbaum in bester Schärfe und Belichtung in Deinem Foto festgehalten.
    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Wilfried
  • Lorenz Peter 18. Dezember 2017, 14:11

    Hallo Ingeborg,
    schön hast Du ihn dekoriert.
    LG Peter
  • Bernd Kaschner 18. Dezember 2017, 12:58

    ...reichlich behangen,
    bei uns fällt der Weihnachtsbaum
    dieses Jahr kleiner aus. Viele Grüße kommen vom Bernd und
    Dir ein frohes Fest im Kreise deiner Familie.