688 10

Ursula.


kostenloses Benutzerkonto

Wehmut......

Da ja schon "bald" Weihnachten ist, beginne ich mit meinen Jahreskalendern 2014.
Freunde von mir bekommen (werden schon im Sommer bestellt :-)) jeder einen ganz persönlichen Kalender mit unterschiedlichen Motiven zusammengestellt.
Dieses Herbstmotiv erhält eine Freundin welche sehr mit der Natur verbunden ist.

Kommentare 10

  • sARTorio anna-dora 25. Dezember 2014, 10:39

    Du beschreibst das sehr eindrucksvoll, denn bei allem Wind und Wetter dürfen wir immer wieder auf einen neuen Frühling hoffen. Diese Hoffnung passt ja zu Weihnachten und ich wünsche dir, dass du sie mit dir ins neue und unbekannte Jahr mitnehmen kannst…
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • Heidemarie 4. Oktober 2014, 22:09

    Ganz wunderschön. Auch wenn ich nicht die Freundin bin, zu der dieses Blatt "geschwommen" ist, so einen schönen Freundschaftsgruß zu bekommen, ist besonders. Durch den Geburtstagsgruß für Mary habe ich Deine Seite gefunden. Tolle Fotos und beeindruckende Verse. LG Heidemarie
    PS.; Habe Dich auf - orange- genommen.
  • Blumenwesen 5. November 2013, 18:00

    Wunderschön, Bild und Text auch, man freut sich auf den Herbst, aber der Frühliung kommt ja auch wieder.
    LG BLumenwesen
  • bri-cecile 4. November 2013, 20:49

    TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Karla3 4. November 2013, 19:09

    Das ist ja schön wenn man so individuelle Geschenke bekommt, da freut sie sich bestimmt sehr! lg Karla
  • Petra M.. 4. November 2013, 17:40

    Solche Motive mag ich sehr gern.
    Habe auch Unmengen davon.
    Das wird ein feines Kalenderblatt.
    Richtig passend zum November.
    Toll auch mit dem Spruch.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Helga Ammann 4. November 2013, 15:49

    Ein wunderschönes Kalenderblatt!
    Liebe Grüße Helga
  • Heike T. 4. November 2013, 15:05

    Hach! solche Motive liebe ich!!!


    Sehr schön!!!
    LG, Heike
  • alex-andre adonel 4. November 2013, 14:46

    Deine Idee ist so gut
    wie dein Bild,
    herrlich.
    lg alex
  • Bernhard Kuhlmann 4. November 2013, 14:39

    Deine Freundin wird sich bestimmt über das Bild und dem feinen Spruch freuen !
    Es ist auch ein wirklich sehr schönes Bild geworden .
    Gruß Bernd