8.836 10

ROSEmarie M.


Premium (Basic), Berlin

we are waiting

Berlin-Prenzlauer Berg

Kommentare 10

  • Günter7 4. Dezember 2020, 21:03

    Ein tolles Street, ein schönes Motiv und sicher ein feines Lokal.
    Da sitzt man sicher gerne und schaut den Leuten zu (wenn man wieder darf)
    LG Günter
  • Christine Rauch Fotografie 15. Juli 2018, 18:12

    Sehr schönes Streetfoto. Schöne Beleuchtung und Schärfe. LG Christine
  • THR Cadolzburg 15. März 2018, 9:06

    Belichtung und Tonung gefallen mir gut. Hast Du aus dem RAW-Format entwickelt?
    Gut, dass hier auch ein schöner, blauer Himmel mit weißen Wolken zu sehen ist.
    LG Thomas
  • Mannus Mann 13. September 2017, 17:44

    Einen schönen Blickwinkel
    hast du für die Aussenplätze gefunden.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Rainer Switala 30. August 2017, 20:04

    gestaltung und bea 1a
    gruß rainer
  • Angelika El. 29. August 2017, 22:33

    Der Bekleidung der Fussgänger nach zu urteilen, sind die Temperaturen wohl etwas frisch... Deine Aufnahme ist ganz wunderbar - die Perspektive super! LG! a.
  • Klaus Kieslich 29. August 2017, 20:53

    Irgendwie spinnt die FC,meine Anmerkung zum vorigen Aufnahme war hier ebend auch zulesen.Als ich sie noch erweiterte,war die Erweiterung auch bei der vorigen Aufnahme zulesen :-(
    Nochmal : Top und eine sehr gute Blückführung zur Schönhauser
    Gruß Klaus
  • Hans-Peter Möller 29. August 2017, 20:06

    Eine sehenswerte Straßenszene, sogar mit Spiegelung in den Fenstern und dem U-Bahntrakt im Hintergrund, der hier oberirdisch geführt ist.
    LG Hans-Peter
  • Wilfried Weiß 29. August 2017, 19:27

    Hallo Rosemarie! Dein Foto finde ich interessant. Beim ersten Hinschauen wirkt es überfüllt an Gegenständen. Doch beim näheren Betrachten erkennt man die Ordnung im
    Foto. Herzliche Grüße Wilfried.

Informationen

Sektion
Views 8.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von