Christine Rauch Fotografie


Premium (World)
[fc-user:2053622]

Über mich

Die Natur, und hauptsächlich Tiere in jeder Größe sind meine Lieblingsobjekte vor der Kamera. Die Seele der Tiere und deren Einzigartigkeit zu zeigen, das ist mein Hauptinteresse. Dazu nutze ich die Technik der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung.
Bei meinen täglichen Streifzügen durch Wald und Feld mit Hund entdeckt man so einiges, das es wert ist fotografiert zu werden. Die Kamera ist immer dabei.
Es ist einfach toll, was man in der Welt so alles sieht, wenn man erst mal sehen gelernt hat.
Alle Fotos sind mein Eigentum und alle Rechte liegen bei mir.

Hallo liebe Mitglieder, ich werde zum Jahresende aus privaten Gründen aus der fc ausscheiden. Ich habe mich über die zahlreichen Kommentare sehr gefreut, auf die Lobe konnte ich verzichten, man sollte schon die Zeit haben, zu kommentieren. Ciao.

Kommentare 164

  • Hinrich 2. Januar 2022, 13:27

    Vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Schweinefoto . Leider hat der Bauer die Freilandhaltung aufgegeben . Schade , aber es geht immer nur ums Geld , Tiere sind zweit rangig .
  • dadoxylon 18. August 2021, 20:31

    Hallo Christine,
    vielen Dank für deine zahlreichen Lobe und netten Kommentare, freut mich sehr!
    Gruß Jens
  • JWG-Photography 24. Juli 2021, 22:54

    Herzlichen Dank für Deine lobnede Anmerkung  zu>>>.
    Mittwochsblümchen-R o s e   stark bearbeitet.
    Mittwochsblümchen-R o s e stark bearbeitet.
    JWG-Photography
    Wünsche einen angenehmen Sonntag.  lG Jochen
  • ehlen rolf 11. März 2021, 17:33

    Danke für Deine Anmerkungen. Zur Zeit lebe ich nur von den alten Aufnahme. Aber jetzt soll es wieder besser werden. Dein Album gehört für mich zu den Besten (Tiere) in diesem Forum!!!!!
    LG Rolf
  • lapixoleta 7. Oktober 2020, 10:08

    Die Qual der Wahl
    Die Qual der Wahl
    lapixoleta

    Liebe Christine,
    Vielen Dank für Deine Rückmeldungen !
    Da sie von einer so tollen Tierfotografin kommen, freuen sie mich ganz besonders.
    Ganz liebe Greüße
    Sabine
  • JWG-Photography 19. Juni 2020, 21:31

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>> lG Jochen
  • JWG-Photography 4. Mai 2020, 22:40

    Vielen Dank für Deinen lobende Anm. zu>>>
    Rose stark bearbeitet.
    Rose stark bearbeitet.
    JWG-Photography
    Wünsche weiter eine gute Woche.  lG Jochen
  • ehlen rolf 28. April 2020, 19:41

    Danke für Deine Anmerkungen! Jedes Foto auf der ersten Seite ist eine Klasse für sich!
    Tierportraits von einer überragenden Qualität! Dazu kann man nur den Hut ziehen!
    LG Rolf
  • Philipp208 28. April 2020, 8:12

    Hallo Christine,
    an dieser Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich für Dein großes Interesse und Deine Kommentare zu meinen Fotos bedanken.

    LG Martin
  • dadoxylon 3. April 2020, 19:31

    Dank für deine Kommentare und Lobe zu meinen Aufnahmen :) .
    Gruß Jens
  • Michael Förderer 30. März 2020, 19:08

    Vielen Dank für Dein Besuch bei mir und die netten Kommentare, hat mich sehr gefreut.
    LG. Michael
  • Jürgen Hanke 8. März 2020, 16:30

    Hallo Christine,
    herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Portfolio und für deinen positiven Kommentar zu "Ernst".
    Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Gruß
    Jürgen
  • eklys 9. Februar 2020, 18:32

    Nochmals Dankeschön für deine Kommentare, freut mich sehr. 
    Phantastische Naturbilder finde ich in deiner Galerie, Überfall ein großes Lob. VG Sy
  • ersta 2. Februar 2020, 16:32

    danke fürs Lob   lg ersta
  • ehlen rolf 1. Januar 2020, 16:38

    Hallo Christine,
    Danke für die tollen Anmerkungen! Ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr und besonders Gesundheit. Das ist das Wichtigste!!!!

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: Nikon D5100
Objektive: Tamron Makro 90mm 2.8, Nikon DX 18-105, 3,5-5,6,
Nikon 70-300 4,5-5,6, Tamron 16-300, F3,5-6,3 PZD Makro, Tamron SP 70-200mm F/2,8,USD DI, AF-S Nikkor 200-500 mm 1:5.6 E ED VR
Habe meine Ausrüstung um eine Nikon D750 Vollformat erweitert.