Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christine Rauch Fotografie


World Mitglied
[fc-user:2053622]

Über mich

Die Natur, und hauptsächlich Tiere in jeder Größe sind meine Lieblingsobjekte vor der Kamera. Die Seele der Tiere und deren Einzigartigkeit zu zeigen, das ist mein Hauptinteresse. Dazu nutze ich die Technik der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung.
Bei meinen täglichen Streifzügen durch Wald und Feld mit Hund entdeckt man so einiges, das es wert ist fotografiert zu werden. Die Kamera ist immer dabei.
Es ist einfach toll, was man in der Welt so alles sieht, wenn man erst mal sehen gelernt hat.
Alle Fotos sind mein Eigentum und alle Rechte liegen bei mir.

Kommentare 141

  • Dospil Elke 26. Januar 2019, 18:52

    Hallo Christine. Durch Zufall bin ich hier gelandet und bin total begeistert von deiner Arbeit.
    Werde in Zukunft sehr gerne wieder bei dir vorbeischauen.
    Manchmal vergebe ich auch nur Lobe ohne Kommentar, aber das ist verursacht durch meine  Berufstätigkeit und der wenig verbleibenden Zeit.
    VG Elke
  • Urs Kaegi 3. Januar 2019, 21:04

    Liebe Christine. Deine Tieraufnahmen sind so was von schön. Ich bin fasziniert. Ganz grosses Kino. LG Urs
  • Mückentötolin 26. Dezember 2018, 20:13

    Danke für deine Kommentare und lobe:-)
    Bin auch immer wieder gern in Bad Mergentheim, aber leider ist es immer eine grössere Strecke bis dahin.
    Aber man kann da Stunden verbringen :-) 
    Gruss Denis
  • manuvosges 1. Dezember 2018, 10:54

    Hallo, vielen dank
    Amts manu
  • Gisela A. 8. November 2018, 15:53

    Vielen Dank für deine Lobe und Anmerkungen zu Fotos von mir.
    Herbstlich ist eine Malerei die in einer Ruhepause entstand.
    Liebe Grüße von Gisela
  • JWG-Photography 23. Oktober 2018, 21:29

    Vielen Dank für Dein Lob zu>>>"Durchblick-Neu". Bei diesem Foto wünscht JWG-Photography ausdrücklich konstruktives Feedback. Lei-
    ist dies nicht erfolgt.  lG Jochen
  • hensken 10. März 2018, 15:06

    danke für deine positiven Anmerkungen christine. l.g hensken
  • dege44 9. März 2018, 16:01

    Danke für Dein Lob,
    LG Gerhard
  • Müggelbaer 8. März 2018, 21:29

    Vielen Dank für deine Kommentare unter meinen Bildern. Du folgst einem ähnlichen Gefühl bei der Fotografie, wie es auch mir geht. Liebe Grüsse
  • Walter Christ 8. März 2018, 19:07

    Hallo Christine,
    ein hervorragendes Portfolio von Tieraufnahmen hast Du hier.
    vielen Dank für Dein Lob zu meinen Grafiken!
    LG Walter
  • Melody 64 4. März 2018, 18:46

    Hallo Christine,vielen Dank für deine netten Kommentare!!!Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Sehr gefühlvoll...besonders deine Affenbilder...Respekt!!!

    LG Francoise
  • Gisela A. 4. März 2018, 17:23

    Dankeschön für deine Lobe und netten Kommentare,es freut mich sehr.
    Liebe Grüße von Gisela
  • hensken 3. März 2018, 12:38

    danke Christine für deine Anmerkungen.l.g hensken
  • hensken 1. März 2018, 16:04

    danke für deinen positive Anmerkung. lg hensken
  • Fernando Anzani 9. Februar 2018, 21:19

    Danke! Sei molto gentile ad apprezzare e commentare le mie foto. Ciao. Fernando.
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
    Full Color 7
    Full Color 7
    Fernando Anzani

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: Nikon D5100
Objektive: Tamron Makro 90mm 2.8, Nikon DX 18-105, 3,5-5,6,
Nikon 70-300 4,5-5,6, Tamron 16-300, F3,5-6,3 PZD Makro, Tamron SP 70-200mm F/2,8,USD DI, AF-S Nikkor 200-500 mm 1:5.6 E ED VR
Habe meine Ausrüstung um eine Nikon D750 Vollformat erweitert.