Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rose stark bearbeitet.

Rose stark bearbeitet.

1.932 10

JWG-Photography


Premium (Basic), Nähe Kassel

Rose stark bearbeitet.

Ist mir die Bearbeitung gelungen?

Kommentare 10

  • Doris Wepfer 9. Dezember 2019, 7:48

    Eine wunderbare Rosen Sorte, sie scheint kräftige Blütenblätter zu haben und sie öffnet sich in schönster Form. Ich persönlich hätte gerne die Originalfarbe gesehen. Vielleicht war sie gelb mit roten Adern, ich war einst Floristin und habe mich immer an den vielen Rosensorten erfreut, die in allen Farben und Formen zu kaufen waren. 
    Wir hatten pro Woche 24 Sorten. LG Doris
  • bepil 2 1. Dezember 2019, 22:01

    Ich sag Moderne Kunst! Schoen gemacht!!
  • Weinstein 28. November 2019, 20:20

    Die Rose hast du ganz toll bearbeitet;  wunderschön kommen die intensiven Farben zur Geltung.. und was mir auch so gefällt.. sie hat ein ganz herrliches inneres Leuchten.. auch die feinen Blattstrukturen sind gut dargestellt.. Lieber Jochen, bin sehr beeindruckt.. und zufällig ist es auch noch mein Geschmack ;-).. Alles Gute, liebe Grüße, Hanne
  • mheyden 28. November 2019, 13:22

    Ein Hingucker!
  • Manfred Hentschke 26. November 2019, 19:17

    Eine schöne Rose mit guter Bearbeitung.
    Gruß Manfred
  • Maria Kohler 25. November 2019, 18:47

    Sieht in der Bearbeitung zauberhaft aus.
    LG Maria
  • Margareta St. 25. November 2019, 16:41

    Wunderbar, aber man muss seine Werkzeuge auch kennen.. ;-)
    VG Margareta
  • Ilse Probst 25. November 2019, 16:17

    Elne wunderschöne Rose, die Du gut beabeitest hast.
    LG Ilse.
  • magic-colors 25. November 2019, 14:17

    Eine wahre Schönheit!
    lg aNette

Informationen

Sektion
Views 1.932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LZ30
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 36.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten