Renate Wagner


Premium (Basic), Mittelfranken

Was übrig blieb....

Da waren morgens noch die grossen Rollen, soweit das Auge sah....
abends dann, als ich nach der Arbeit Zeit hatte zum Fotografieren, waren sie schon abgeräumt....

.
.
.

Wer zu spät kommt.....
..... muss eben nehmen, was übrig bleibt ;-)

Kommentare 20

  • erich w. 24. August 2008, 0:15

    die augen geheimnisvoller wesen..
    lg.e
  • Lothar W. 19. August 2008, 13:30

    *lach*...
    ...ja, wer zu spät kommt wird mit "Stoppeln" bestraft. :-))
    Schön sind sie geworden. Klasse im Licht und in der Tiefenschärfe. So schön können Stoppeln sein.

    LG - Lothar
  • Novemberkind 18. August 2008, 12:18

    So muss man das auch mal gesehen haben.
    Eine interessante, schöne Bildidee, die mir sehr gefällt.
    Lieben Gruß. Bina
  • Wolfgang DY Gerlach 18. August 2008, 9:53

    Klasse Schärfenspiel! Gefällt mir!

    Gruß Wolfgang
  • Ingrid H. 18. August 2008, 8:00

    ein ganz tolles motiv hast du dir ausgesucht. das foto gefällt mir sehr. lg, ingrid
  • PaPa-Jo 18. August 2008, 7:50

    Ich finde die Aufnahme ohne Rollen ganz gelungen. Die knappe Schärfe passt. LG Pat
  • perobi 17. August 2008, 12:40

    Klasse!!

    Toll gesehen, schön umgesetzt!

    LG,
    Rolf
  • S i l v i a ~ W 17. August 2008, 7:37

    hey,, das gefällt mir, ich mag solche schärfeverläufe! mal einn etwas anderes stroh-foto ;-)
    liebe grüsse silvia
  • Helmut Johann Paseka 16. August 2008, 19:00

    . . wie gut, dass unser Leben ausreicht . . mitzuerleben, wie sich alles "erneuert" um noch schöner, besser, kräftiger . . als zuvor . . zu erstehen . . ;-))

    LG Helmut
  • WooV 16. August 2008, 13:35

    Super Bildidee, klasse gemacht
    LG Wolfgang
  • Reinhold Bauer 16. August 2008, 12:57

    *schmunzel* .....hauptmotiv weg, für dich anscheinend kein problem. statt frust, machst du eben das beste daraus, zeigst, dass für dich kreativität kein fremdwort ist.

    lg reinhold
  • Norbert REN 16. August 2008, 11:28

    Ja, diese Rollen, rollen sehr schnell weg, wenn auch auf Gummirädern.....
    Es ist trockenes Wetter, da müssen die rein.
    Ich habe heute Morgen so eine Rolle gesehen, mit einem Greifvogel drauf. Leider war die Kamera zu Hause...
    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der knipst das, was übrig bleibt!
    LG. Norbert
  • Timberleys 16. August 2008, 9:11



    Super! Genau mein Ding..
    Klasse Licht und Farben! Einfach unheimlich schön...

    lg stefanie
  • Friedrich A. Himmelsbach 16. August 2008, 2:10

    da sieht man, dass auch wenig viel hergibt !
    ...gefällt mir sehr ! lieben gruss - fritz
  • Toni R. 15. August 2008, 22:24

    Ja, Rollen kann jeder.....
    LGToni

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten