Toni R.


kostenloses Benutzerkonto, Alpenvorland
[fc-user:679965]

Über mich

Vielen Dank für Deinen Besuch!
Ich freue mich sehr über Kritik und Anregungen.
Liebe Grüße
Toni

Kommentare 126

  • Karl.Streckel 10. Februar 2021, 15:56

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Dan B. 30. Januar 2021, 11:54

    Danke Toni für dein Interesse an meinen Fotos

    Gruss dan
  • Karl.Streckel 14. Januar 2021, 13:45

    Vielen Dank für Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Hentschel Günter 1. August 2019, 9:43

    Habe mich mal bei dir umgeschaut, hat mir sehr gefallen, ich komme wieder!
    lg
     Günter
  • Inge S. K. 9. Juni 2019, 18:54

    Hallo Toni,
    vielen Dank für dein Lob, habe mich sehr gefreut.
    Euch allen schöne Pfingsttage....
    Euch allen schöne Pfingsttage....
    Inge S. K.

    Liebe Grüße von Inge
  • Inge S. K. 23. Dezember 2017, 13:34

    Hallo Toni,
    herzlichen Dank für deine Weihnachtsgrüße.
    Auch dir und deiner Familie frohe Festtage wünscht Inge
    Ein frohes Weihnachtsfest....
    Ein frohes Weihnachtsfest....
    Inge S. K.
  • Gerlinde Weninger 22. Dezember 2016, 13:21

    Lieber Toni,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Boschfoto 5. Februar 2016, 13:50

    Lieber Toni, herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen. Du hast recht, es ist die Zugspitze, ist der Blick von meiner Terrasse aus. Ein sonniges Wochenende wünscht dir Hubert
  • Maria Kaldewey 1. Februar 2016, 0:40

    Hallo Toni,

    vielen Dank für deinen tollen Kommentar zur
    die Krümmung des Raums
    die Krümmung des Raums
    Maria Kaldewey

    Habe meinen Profileintrag wunschgemäß geändert ;-). Danke für das Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
  • B.K-K 16. Januar 2016, 11:33

    vielen Dank für Deine Anmerkung, lieber Toni - übrigens, Dein Bild von den "Schneepferden" finde ich super - :-)))

    HG Brigitte
  • Alois Brand 7. Oktober 2014, 23:06

    Danke für Deine Anmerkung! Ja ich kann Deine Sehnsucht verstehen. Seit 2008 gehe ich jedes Jahr einen Jakobsweg und ich hoffe noch einige Wege gehen zu können. HG Alois
  • B.K-K 19. Dezember 2013, 18:39

    Lieber Toni, da hast Du aber fein gezählt - *smile - ja, Du hast in allem Recht - gg - die Fichten standen als relativ kleine Zwerge auf dem Grundstück, auf das wir vor 33 Jahren von Berlin aus überwechselten ... inzwischen aber wurde es leider notwendig, sie zu fällen ... einige Ansammlungen mit dünnerem Geäst noch verteilt liegen - also, wenn Du Bedarf hast? - ich schicke Dir gerne was - ;-)))

    Liebe Grüße
    Brigitte
    gerüstet für den Winter?
    gerüstet für den Winter?
    B.K-K
  • Léger-is 17. Dezember 2013, 10:41

    Lieber Toni

    Ich danke dir wiedermal herzlich für deine Anmerkung zu meinem neuen Bild.


    Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüsse
    Iris
  • Léger-is 14. Oktober 2013, 12:07

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung!


    Liebe Grüsse Iris
  • B.K-K 1. Juli 2013, 10:34

    Lieber Toni -

    ganz herzlichen Dank für Deine letzten beiden Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut habe - :-)))
    das ist natürlich eine schöne Aussage, daß die Siebenschläferprognose dann wohl doch nicht zutrifft! - denn so langsam dürfte der Sommer sich schon hier einfinden, will er nicht als Spätzünder gelten - ;-)))

    Dir alles Liebe -
    mit herzlichem Gruß
    Brigitte
    Rosenrot
    Rosenrot
    B.K-K
  • 8 1
  • 768 13.881
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse