7.481 27

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

was guckst Du?

T.MM. S. s.
T.MM. S. s.
Juliane Meyer


____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 27

  • Helgrid 12. September 2011, 20:46

    Oh nee, Schnitzelchen beim Schwimmen begleitet!!!
    Lieben Gruß von mir
  • Sara Landvogt 11. September 2011, 19:42

    Das ist ja der Hammer :)
    Klasse erwischt!

    Lg Sara
  • Siegfried Kramer 9. September 2011, 18:09

    coole Aufnahme. Bin begeistert.

    Grüße von Siegfried.
  • Mar-Lüs Ortmann 9. September 2011, 18:03

    Dein Bild, Juliane, erinnert mich an Jan Piechas Foto "Badespaß", Jenes Foto zeigte einen wildfarbenen Artgenossen inmitten einer Wasserlinsensuppe. Jenes Bild durchlief auch das Voting, schaffte es aber leider nicht in die Galerie. Vielleicht kennst du jenes Bild.
    Grüße
  • Gabriele Jentzsch 9. September 2011, 16:16

    voll genial ..

    jetzt hat das schnitzelchen bestimmt bald ein seepferdchen .

    übrigens ist schwimmen sehr gesund ,stärkt das herz ...lg gaby
  • Pöapö 8. September 2011, 21:09

    Schwänzchen in die Höh....:)))))
    LG Claudia,Schnitzelsüchtig,sehnsüchtig
  • Rosemarie Karsten 8. September 2011, 16:48

    Ich hoffe, das süße Schwein kommt niemals in den Topf! Geniale Aufnahme mal wieder!
    LG
  • Katharina Haupt 8. September 2011, 14:54

    Übrigens gibt es vor den Bahamas auch schwimmende Schweine, die sind wohl Schnitzels großes Vorbild :o)

    LG Kathy
  • ulizeidler 8. September 2011, 13:33

    ;O))) und mit dem Schwänzchen wird gerudert ;O)))))
  • Axel Sand 8. September 2011, 12:58

    Das Foto ist auch wieder stark!
    Gruß
    Axel
  • Uwe Vollmann 8. September 2011, 11:48

    Hallo Juliane, ein schwimmendes Schwein ist mir auch noch nicht begegnet, ich wusste überhaupt nicht, dass diese klugen Tiere auch schwimmen können, umso mehr begeistert mich nun Deine Aufnahme von diesem schlauen Rüsseltier, die Dir ganz ausgezeichnet gelungen ist!
    LG Uwe
  • Heike T. 8. September 2011, 11:29

    *kicher*
    der Blick...
    Schwimmen Schweine gerne?
    LG, Heike
  • Editha - E.T. 8. September 2011, 11:08

    Dein Schnitzel ... hat das "Seepferdchen" geschafft! ;-))
    Das ist so süüüüß; da könnt' man glatt zum Vegetarier werden!
    Ein Super-Foto!!!
    LG Editha
  • Bea '67 8. September 2011, 10:39

    Top Foto... einfach Klasse....

    LG Bea
  • andi v. 8. September 2011, 10:34

    echt Klasse
    lg andi

Informationen

Sektion
Ordner Schweinereien
Views 7.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten