Sara Landvogt


kostenloses Benutzerkonto, Freising
[fc-user:734372]

Über mich

Hallo Zusammen!
Ich bin 21 Jahre alt und fotografiere seit 2006 mit einem hohen Ehrgeiz, einmal richtig gut zu werden.
Seit 2012 bin ich auch für TS-Foto unterwegs und in einer für mich neuen Kategorie, dem Pferdesport.

Meine Lieblingsmotive sind Tiere (insbesondere Pferde) und die Natur überhaupt.
Ich liebe es, besondere Momente einzufangen, Schnappschüsse zu machen, die den Charakter des Tieres zum Vorschein kommen lassen.

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik und natürlich auch Lob.
Ich verteile auch oft Kritik an Fotos, weil das hier meiner Meinung nach mittlerweile viel zu kurz kommt. Lobhudelei bringt nichts, wenn man lernen möchte. Meine Kritik ist daher also nie böse gemeint ;-)
Ich bin selbst sehr ehrgeizig, daher kann es vorkommen, dass ich auch mal "auf hohem Niveau Kritik übe", also auf Kleinigkeiten eingehe.


Aktuelle Fotos gibts immer auf http:// www.tierpfotografien.de
Bin ständig auf der Suche nach Fotomodellen, meldet euch einfach bei mir :-)

Kommentare 215

  • † fannyphoto 30. November 2014, 18:54

    Hallo Sara,

    Du hast recht. Allerdings habe ich das Pferd im Nebel aufgenommen und mit dem dunklen Hintergrund einen Rahmen gestaltet. Habe dabei allerdings übersehen, dass da noch Pferde dahinter versteckt sind.
    Deine Fotos sind wunderschön. Gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße
    fannyphoto
  • MiZie 23. Mai 2013, 19:36

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Deine Fotos sind der Hammer!
    LG Micha
    Charakterkopf
    Charakterkopf
    MiZie
  • Gert Trumpold 29. Dezember 2012, 18:01

  • life through a lens 1. November 2012, 22:19

    Hallo Sara,

    Du bist auf dem besten Weg richtig gut zu werden.
    Ich schaue gerne wieder bei Dir vorbei und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

    lG
    Mona
  • authbreak 20. Oktober 2012, 22:04

    Hallo Sara,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Heinrich
  • Pintopony 21. September 2012, 17:48

    Hallo Sara, danke für deine Anmerkung. Zu deiner Frage, es war sehr dunkel und regnerisch, daher mußte ich das Bild sehr aufhellen.
    VG, Katrin
  • Picture-B Gifhorn 20. September 2012, 19:45

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Pferde-Foto
    Blau
    Blau
    Picture-B Gifhorn
    :-)
  • Stefanie Brandauer 26. Juli 2012, 21:08

    hallo! bin grade über deine seite gestolpert und hab mal ein bisschen gestöbert....wahnsinnig schöne bilder!!!! lg steffi
  • Schneider Manuela 19. Juli 2012, 14:10

    Liebe Sara,

    deine Bilder sind wirklich toll. Für dein junges Alter hast du schon richtig was auf dem Kasten. Find ich super!

    LG, Manuela
  • MY Photoart 2. Juli 2012, 16:15

    wie auf Wollken
    wie auf Wollken
    MY Photoart

    Danke für deine Fotoanmerkung. Hat mich wirklich sehr gefreut ;-)
    LG
    Yvonne
  • MY Photoart 28. Juni 2012, 15:10

    Power
    Power
    MY Photoart

    Danke für deinen Bildkommentar.
    Es stimmt, die Stute ist wirklich sehr schön ;-)
  • chartmann 29. Mai 2012, 22:39

    Danke für Deine Anmerkung, vorallem weil Du selbst sehr schöne Bilder machst - echt super.
    Ich hab dem kleinen Ricky aber auch bestimmt 5x gesagt er solle mal etwas lächeln, aber er wollte nicht, und das, wo er hier das erste mal für dieses Jahr auf die Koppel durfte. ;-)
    lg christian
  • Shimmy11 29. Mai 2012, 9:04

    Hallo Sara,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Ute
  • Lina Peuckert 25. Mai 2012, 17:18

    Hallo Sara,

    danke für deine Kommentare zu meinen Pferdebildern. Ich finde konstruktive Kritik immer sehr hilfreich!! Gerne mehr davon!

    Pferde sind gerade meine Lieblingsmodelle... :)

    LG Lina
  • ulla hOlbein 24. Mai 2012, 20:55

    Hallo Sara, dank Dir nochmals für Deinen AM. Ich habe es auch nicht böse aufgefasst!...:-)))
    Dir schöne Pfingsten und LG....Ulla
  • 30 142
  • 628 8.141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000
AF-S Nikkor 70-200mm f2,8 VR II
AF Nikkor 50mm f1,4 D ED