Über mich
Natur- und Fotoverrückt mit viel Liebe zu fast allen Tieren.
Ich war lange nicht hier und habe durch den Podcast wieder her gefunden. Nun freue ich mich auf viele tolle Bilder und Bekanntschaften!
Ach ja wer Bilder vermisst...die sind jetzt hier:
haha wusste ich selber gar nicht mehr! Aber da ich fast nichts gelöscht habe seit ich hier bin ist das ein wundervolles Tagebuch!
Juliane Meyer 1
Wie man an meinen Bildern sicherlich erkennen kann gehört meine Liebe der Natur und den Tieren.
So findet ihr hier auch meist Hunde-, Katzen- und Pferdebilder und meine große Liebe gehört den Schweinen.
Beliebte Motive, meine eigenen Tiere:
Im Moment sind das Uschi, Fluse, Frieda und Bommel.
Wobei Bommel der erste Fotosüchtige Hund ist den ich je hatte.
Wir leben in der Lüneburger Heide und ziehen im Dezember um nach Spanien.
Ich bin gespannt!
Man kann meine Bilder auch kaufen, gerne eine Nachricht an mich, ich mache gerne ein Angebot.
Meine Bilder gehören mir und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht genutzt werden!
Ach ja wer Bilder vermisst...die sind jetzt hier:
haha wusste ich selber gar nicht mehr! Aber da ich fast nichts gelöscht habe seit ich hier bin ist das ein wundervolles Tagebuch!
Juliane Meyer 1
Wie man an meinen Bildern sicherlich erkennen kann gehört meine Liebe der Natur und den Tieren.
So findet ihr hier auch meist Hunde-, Katzen- und Pferdebilder und meine große Liebe gehört den Schweinen.
Beliebte Motive, meine eigenen Tiere:
Im Moment sind das Uschi, Fluse, Frieda und Bommel.
Wobei Bommel der erste Fotosüchtige Hund ist den ich je hatte.
Wir leben in der Lüneburger Heide und ziehen im Dezember um nach Spanien.
Ich bin gespannt!
Man kann meine Bilder auch kaufen, gerne eine Nachricht an mich, ich mache gerne ein Angebot.
Meine Bilder gehören mir und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht genutzt werden!




uebelan 17. März 2026, 20:01
danke für das Lob, so gefroren habe ich schon lange nicht mehr.Manu - ela 14. März 2026, 21:12
Ich könnte mich "totliken" - daher an dieser Stelle:Deine Bilder sind wunderschön und voller Leben.
Gruß Manu
Salvatore Bologna 24. November 2025, 16:41
Hallo Juliane, deine Liebe für die Tiere ist nicht zu übersehen. Schöne Fotos hast du.Ciao
Salvatore
W. Ma 25. Oktober 2025, 21:01
Liebe Juliane , danke für dein Lob zu meiner Springspinne und die schönen Worte dazu. Liebe Grüße WiebkeSabine we. 18. Februar 2025, 13:44
Hallo Juliane,danke für Deine nette Anmerkung zum Luna Foto. Du schreibst Luna sieht ähnlich wie Deine Uschi aus.Was ist Uschi für eine Rasse ? Luna ist ein Main Coonchen;-)VG Sabine
regina-c 4. Februar 2025, 13:39
Danke schön für dein Lob das mich sehr freut. LG ReginaFoto-Alfred 31. Januar 2025, 16:56
Danke für die Lobe und lieben Kommentare. Hast auch jede Menge tolle Aufnahmen. LG, AlfredNathalieW 27. Januar 2025, 21:41
Danke fürs Folgen. Musste gleich mal schauen, wer du bist.... und deine Bilder begeistern mich. Schaue gerne wieder bei dir rein. Liebe Grüsse NathalieThomas Buess 27. Januar 2025, 21:14
Danke Juliane für deine Likes.Gruss Thomas
helu559 26. Januar 2025, 19:34
Danke fürs folgen .. du hast so interresante Fotos das gefällt mir .. deshalb schau ich öfters lg heinzChristiane Delang 17. Januar 2025, 16:37
Danke für dein Lob und LG ChrisWerner Brookmeyer 16. Januar 2025, 20:01
Ein sehr schönes und abwechslungsreiches Portfolio hast du liebe Juliane. Tierfotografie, wie man sie kaum besser machen kann.regina-c 27. Dezember 2024, 16:42
Hallo Juliane, vielen Dank fürs loben. Komm gut ins neue Jahr, lG Reginaregina-c 15. Dezember 2024, 11:26
Hallo Juliane, wunderschöne Tierfotos sehe ich hier. Jedes zeigt mir wie sehr du dieses Genre liebst und darin aufgehst. Bin total begeistert. VG ReginaRalf Brinkmann 8. Dezember 2024, 13:31
Ich freue mich immer über Deine Bilder.