Pia Nitsche


Premium (Basic), NRW
[fc-user:2233800]

Über mich

Moinsen!

Ich liebe die Jagd nach einem gutem Foto. Die Suche nach einem geeigneten Motiv, das Zusammenfügen aller Komponenten und der Augenblick kurz vorm durchdrücken des Auslöser und du schon ahnst, dass was Einzigartiges entsteht. Dieser Augenblick ist mein Antrieb weiter zu machen und mich immer mehr zu steigern. Es ist egal ob tausenden nicht gefällt was ich mache, solange mein Foto auch nur einer einzigen Person gefällt, hab ich schon gewonnen und was sinnvolles getan.
In diesem Sinne, schau dich ruhig um, vlt. gefällt dir ja was du siehst ;)

LG Pia Nitsche


“When you photograph people in color, you photograph their clothes. But when you photograph people in Black and white, you photograph their souls!“
-----Ted Grant-----

Kommentare 44

  • Magic Micha 7. November 2019, 17:58

    Dankeschööön :-)
    Lg. Micha
  • Magic Micha 18. September 2019, 20:23

    Merci Pia.
    Lg. Micha
  • Free-Hand-SnapShooter 18. September 2019, 20:00

    Hallo Pia bedanke mich Für Dein Lob, das treibt einen weiter an.
    LG Sven
  • Andreas Kontor 23. Dezember 2018, 12:42

    Hallo 
    Danke für deine Anmerkung und das Interesse an einem meiner Fotos. 
    VG Andreas
  • Zinni 22. Dezember 2018, 21:52

    Hallo Pia, ich freue mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen.
    Ich wünsche die ein schönes Weihnachtsfest und glückliches neues Jahr.
    LG Ingrid
  • mapila 22. Dezember 2018, 20:45

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob zu einem meiner Bilder! LG Markus
  • Walter Haberzettl 18. Dezember 2018, 23:13

    Hallo Pia, danke für das Lob !
    Liebe Grüße 
    Walter
  • Stephan Hellebrand 18. Dezember 2018, 7:20

    Hallo Pia, es freut mich, das dir eines meiner Bilder gefällt.
    LG Stephan
  • Maria Lima Marques 7. September 2018, 16:44

    Vielen Dank für den Lob zu meinem Foto
    lg Maria
  • Michael Förderer 28. August 2018, 5:15

    Vielen Dank für deine Anerkennung, hat mich sehr gefreut.
    LG. Michael
  • Peter 555 28. August 2018, 0:15

    Hallo Pia herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu einem meiner NYS Fotos .. habe mich sehr gefreut.. Liebe Grüße Peter
  • Chesstom 26. August 2018, 10:10

    Hallo Pia,
    vielen Dank, für dein Lob und Kommentar.  Wie ich sehe wars du auch vor kurzem in New York :)
  • Pizzabeck 20. August 2018, 18:50

    Vielen Dank für Lob und Kommentar!
  • Urs 7 8. April 2018, 16:06

    Hallo Pia
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr.
    Auch zu sehen, dass dieses Thema auch Frauen gefällt :-)
  • Typ27 7. April 2018, 0:19

    Hallo Pia,

    wie ich sehe, wars Du ja schon auf Kuba usw.
    Wenn ich meine Oldies nicht in Good-Old-Europe zusammen bekomme, dann bekomme ich sie nicht. Ich darf den Kontinent nicht verlassen, sowas gibt nur Thrombose. Meine (noch) übereifrigen Patenkinder waren in Neuseeland, Indonesien, was-weiß-ich-wo-noch.
    Ich bin da eher bodenständig und fahre mit meinem Bus.

    Andreas
  • 44 17
  • 727 1.131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera:
Canon EOS 6D Mark II
Canon Eos 700D

Objektive:
Canon EF 24-70mm f/4L IS USM
Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS II USM
Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Canon EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS STM