Zurück zur Liste
Warzenschwein junior

Warzenschwein junior

768 13

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Warzenschwein junior

Das ist kein Pinselkäfer , aber es hat mindestens ebenso schöne Haare .... , oder !?
Diese süße Sau hatte sich doch unserem bulligem Jeep tatsächlich kurz vor dem Verlassen des Krüger NP in den Weg gestellt - und verharrte dort auch völlig selbstbewußt !
Mit solch schöner Mähne kann man sich das aber auch durchaus leisten .... , oder wie seht ihr das !?
In diesem Sinne
ein schönes Wochenende
Gelle !

Kommentare 13

  • Erhard Ehli 6. Juli 2015, 17:42

    Da hat man echt Respekt,die sind nicht so ohne,eine fantastische Aufnahme von Dir
    Vg Erhard
  • Axel Sand 4. Juli 2015, 16:57

    Der traut sich aber was...
    Stark gemacht
    Gruß
    Axel
  • Karl Böttger 4. Juli 2015, 14:53

    Ein wenig übermütig ist er oder ist es eine Mutprobe? Stimmt die Mähne ist schon sehr sehenswert.
    LG Karl
  • Norbert Kappenstein 4. Juli 2015, 13:39

    Ich glaube die können ganz schön wehrhaft sein,
    klasse erwischt hast Du das Schweinchen.
    LG Norbert
  • alfons klatt 4. Juli 2015, 11:39

    hi andreas

    was soll man sagen----verdammt frech---die sau--:)

    gruß alfons+
  • Axel Wesche 4. Juli 2015, 10:47

    sieht sehr fesch aus, tolles Licht hattest Du, da wirkt das Schweindl echt cool
    lg Axel
  • hajo peter. 4. Juli 2015, 8:13

    ja,wenn der kleine Kerl noch einen Pinselkäfer auf dem Hintern hätte....würd schon super aussehn ! Super erwischt ,Andreas.lg hajo
  • Marcel Göpfert 4. Juli 2015, 8:08

    Also die Frisur des Warzenschwein sitzt.
    Immer wieder lustig zum Anschauen.
    LG Marcel
  • Gunther Hasler 4. Juli 2015, 8:01

    Jedenfalls ein selbstbewußtes junges Warzenschwein, was gleichzeitig dieses klasse Foto erlaubte!
    Gruß, Gunther
  • Brigitte Semke 4. Juli 2015, 6:03

    Bestimmt ein Jeep voller Männer.....;-))
    Die Dame läßt ihr Haar im Wind flattern,macht dabei einen gelangweileten Eindruck,hat sich aber bestens in Pose gestellt,damit sie bewundert werden kann.
    Wie im "richtigen" Leben....
    Klasse festgehalten,Andreas.
    Gruß Brigitte
  • Franz 49 4. Juli 2015, 5:08

    Nur gut das das Schweinchen den Jeep nicht aus den Weg geräumt hat, wäre schade gewesen so ein Foto nicht zu Gesicht zu bekommen.
    LG ziesing
  • Mary.D. 4. Juli 2015, 0:36

    ...sein Haar weht im Wind....das macht ihn sehenswerter,als so manche menschlichen Zeitgenossen!
    Gut hast du ihn fotografiert!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Süd-Afrika
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Tamron SP 150-600mm F5-6.3 Di USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von