Weinstein


Premium (World), Dortmund

„Wandmalerei "

Wandanstrich, verwittert, abgeblättert, triste Farben...
gesehen: Kokerei Hansa Dortmund.
Es sah so trostlos aus..... jetzt gefällt er mir schon besser ;-) ohne Farben bin ich kurz vor der Krise :-)))
Auf meinem Foto erkenne ich Gesichter... hat aber nichts zu bedeuten! Alles gut :-))))

Kommentare 15

  • Jü Bader 21. Juni 2016, 10:16

    Das wirkt aber alles andere als trostlos - könnte fast als Kunst durchgehen. Ausserdem ist die Farbgebung schön und harmonisch!
    lg jürgen
  • n.icon 20. Juni 2016, 16:51

    Das ist SpongeBob, aber ganz blau ;-) Mit viel Freiraum für die Fantasie, Freud hätte seine Freude dran gehabt. Ein sehr interessantes Foto, schön geschnitten.
    LG n.icon
  • amoto 17. Juni 2016, 17:17

    Ganz toll als Motiv erkannt und sehr fein abgelichtet.
    LG amoto
  • Loblei 17. Juni 2016, 14:08

    Liebe Hanne Dein Foto schaut wie ein RELIEF aus,- manche geben dafür
    Unsummen aus - gut gesehen und mir gefällt`s!
    Mit lieben Grüssen - Lollo -
  • Bernhard Kuhlmann 17. Juni 2016, 12:59

    Gut von dir gesehen und auch festgehalten !
    Ein tolles Bild
    Gruß Bernd
  • Angelika Kart 17. Juni 2016, 9:07

    Klasse, je länger man hinschaut, umsomehr tut sich auf.
    LG Angelika
  • Klaus-Peter Beck 16. Juni 2016, 22:41

    Was für ein herrliches Motiv !
    Hast du toll eingefangen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Mémécassel 16. Juni 2016, 22:17

    Deine Detailaufnahme ist sehr interessant und gefällt mir!!
    LG Mémé
  • max-tyler 16. Juni 2016, 19:58

    Hättest du nicht geschrieben, dass es Farbe ist, hätte ich es für moderne Kunst gehalten.Sehr schön.

    LG Kerstin
  • Vitória Castelo Santos 16. Juni 2016, 16:25

    Wow,das ist große klasse .
    LG Vitoria
  • bineke 16. Juni 2016, 14:37

    Ja Hanne, auch ich sehe ganz deutlich ein Gesicht, oben rechts im Bild, also Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen :-)))
    schön von Dir gesehen und gut bearbeitet,
    LG Bine
  • moinichbins 16. Juni 2016, 14:14

    ...das Gesicht - das ich sehe - hat den Mundwinkel von Angie Merkel. Das hat aber nix zu bedeuten, weil ich Frauen mit diesem Verstand und Gespür mag. Ach ja: Fotos aus dem Pott kommen immer gut;-) LG Wolfgang
  • Andreas0807 16. Juni 2016, 11:52

    Hallo Hanne,
    ja mit ein bisschen Farbe kommt Leben in die Sache, Gesichter erkenne auch ich und das macht so ein Wandbild ( Anstrich ) interessant.
    Ich finde momentan nicht den richtigen Dreh zurück in die FC, der " Sommer " bietet zu vieles!
    Bis bald mal wieder und alles Gute für Dich!
    ANDREAS
  • roadrunner.xl 16. Juni 2016, 11:32

    also an Gesichtern erkenne ich hier mindestens eins und bei Fantasie ...
    Farbe und Leben sind eins!, gefällt mir sehr
    LG vom roadrunner.xl

Informationen

Sektion
Ordner Technik+Rost
Views 1.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Gelobt von