Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Walhalla

03.08.2016 Walhalla, Donaustauf bei Regensburg
https://de.wikipedia.org/wiki/Walhalla

Auf die Frau (168 cm) habe ich gewartet für den Grössenvergleich. Das Wetter war so so la la.

Kommentare 17

  • Peter Führer 24. August 2016, 20:57

    Wunderbar gezeigt, fein der Grössenvergleich, kenn ich nur von der Autobahn !
    LG Peter
  • † canonier69 20. August 2016, 18:54

    Imposantes Bauwerk und ohne irgendwelche stürzenden Linien...angenehmes Licht ohne harte Kontraste.Vielleicht rechts etwas eng,sonst aber eine gefällige Aufnahme.
    Das derzeitige Wetter passt......schliesslich beginnt schon bald die Pilzsaison...;-)
    LG Roger
  • Bruni Mayer 20. August 2016, 14:38

    ich bin immer wieder beeindruckt von diesem mächtigen gebäude :-)
    ein tolles foto!
    lg bruni
  • Kulturbeutel 20. August 2016, 10:01

    Gewaltiges Bauwerk, sehr geschickt fotografiert.
    LG Manfred
  • Roland Zumbühl 20. August 2016, 9:59

    Optisch hast Du das Bauwerk gut ausgerichtet. Der Himmel zeigt eine gute Struktur, die mir hier passend scheint, denn auch das Bauwerk hat ansprechende Strukturen. Nein, ein Himmel muss nicht immer stahlblau und wolkenlos sein.
  • Karl Böttger 19. August 2016, 22:22

    Ich war noch nie dort, ein Besuch scheint sich aber zu lohnen. Klasse fotografiert.
    LG Karl
  • † Willy Vogelsang 19. August 2016, 22:20

    Suchbild! Wo ist die Frau wo?
    Ja, natürlich habe ich sie gefunden, klein wie eine winzige Ameise. Ein prägnanter Bau, wie du ihn hier präsentierst.
    WillY
  • Ursula Zürcher 19. August 2016, 22:02

    Genau richtig getroffen mit der Besucherin - sie ist das Tüpfelchen auf dem i. Und das Wetter ist perfekt für diese Aufnahme. Ein tolles Bild!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • aeschlih 19. August 2016, 21:55

    Der geniale Grössenvergleich ist dir gelungen, tolle Aufnahme!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Sigrid Warnke 19. August 2016, 21:50

    Gigantisch und klasse mit dem Größenvergleich. Prima finde ich auch die formatfüllende Ansicht.
    LG Sigrid
  • Maria Kaldewey 19. August 2016, 21:46

    Sehr imposant. Und nicht ganz ohne, sie komplett und verzerrungsfrei ins Bild zu bekommen. Klasse. Und dass das Wetter "so la la" war, passt doch prima. Das ist genau die Kulisse, die's braucht.

    Liebe Grüße, Maria.
  • struz 19. August 2016, 21:36

    Durch diese Frau werden die Dimensionen so richtig sichtbar.
    Gruß Struz
  • Marina Luise 19. August 2016, 19:30

    Wow - monumental! :) Da sieht die Dame echt aus wie eine kleine Ameise!
  • Mary.D. 19. August 2016, 18:52

    Klasse hast du das fotografiert!
    LG Mary
  • skorpi48 19. August 2016, 18:48

    Einfach klasse! Die Frau ist das Sahnehäubchen
    Gruß Micha

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub Sommer 16
Views 3.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von