6.783 17

didi-air


kostenloses Benutzerkonto

Wald mystisch

Mystischer Wald - gespiegelt

Kommentare 17

Bei diesem Foto wünscht didi-air ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Norbert Spang 9. April 2020, 8:53

    Klasse Idee, und gute Umsetzung. Schönes Bild.   Gruß Norbert
  • Namibiafan 28. Februar 2020, 23:34

    Eigentlich schade dass es nicht real diesen Durchgang zwischen den Ästen gibt.Die BEA ist gelungen.Könnte ich mir gut als cover für einen Fantasyroman vorstellen.
  • Henry Eicken 30. Januar 2020, 14:28

    Perfekte Bildkomposition - man fühlt sich in die Tiefe gezogen. Licht ebenfalls topp!
    Gruss Henry
  • Doris Wepfer 21. Oktober 2019, 11:59

    Auf den 1. Blick wow, auf den 2. Blick ist es schon sichtbar das die Symmetrie zu genau ist. 
    Aber ich habe auf dem Handy ein solches App wo ich das manchmal auch Spiele um zu sehen wie es sich verhält und was mit einem Motiv passiert. Die Farben sind super und man öffnet es und schaut es sich an. LG Doris
  • Pixelknypser 24. August 2019, 8:30

    Eine sehr schöne Arbeit,gefällt mir ausgezeichnet+++VG Ingo
  • Henry Eicken 23. Mai 2019, 18:15

    Ein Zauberwald - wirkt wie in einer Kathedrale - tolle Bildwirkung!Belichtung und Bildgestaltung sind top!
    Den Bach davor hätte ich - aber das ist reine Geschmackssache - weggelassen, lenkt nur vom Hauptmotiv ab.
    Gruss Henry
  • Kaffeeboehnchen 8. April 2019, 15:43

    Hallo Didi, eine wunderschöne und ausdrucksstarke Aufnahme hast du gemacht. Tolle Perspektive und schöne Farben. Und die Spiegelung unterstreicht die Stimmung deines Photos. Herzliche Grüße für Dich von Petra.
  • Isolde Strauß 7. April 2019, 9:22

    Genial gespiegelt!! Ich fühle mich richtig umarmt von den Bäumen.
    LG Isolde
  • Phototraeumerei 1. April 2019, 13:46

    Aussergewöhnlich und wirklich sehr mystisch. Tolle Bildidee und ich finde es super!!
    Im Reich der Märchen und Mythen...
    LG Angie
  • ayla77 19. März 2019, 22:22

    Eigentlich mag ich solche gespiegelten Aufnahmen nicht, aber hier verstärkt es die Mystik, die sowieso schon durch die Farben und das Wasser vorhanden ist. Und es sieht relativ echt aus. Lg, Bettina
  • Annakatharina 17. März 2019, 0:16

    Sieht interessant aus, irgendwie erinnert das Bild an einen Märchenwald.
    lg Karin
  • Davina02 16. März 2019, 14:52

    Schöne Bildwirkung, die Spiegelung ist gelungen! Ansonsten finde ich die Tipps von Lichtweberin sehr hilfreich, die würden ganz klar zu einer Verbesserung deines Bildes führen!
    LG Angela
  • RMFoto 16. März 2019, 14:04

    Klasse Fotoarbeit!

    LG Roland
  • Didi u. Jochen 16. März 2019, 10:28

    Klasse gemacht------Tolle Arbeit von Dir.
    VG Jochen
  • Heiko Cezanne 16. März 2019, 10:07

    So stelle ich mir einen Eingang zu einer "Elbischen-Kathedrale"vor.
    Frau Galadriel, die Herrin Loriens, hätte ihre helle Freude an deinem Bild.

    LG
    Heiko