Zurück zur Liste
Vorsicht am Steuer...

Vorsicht am Steuer...

8.408 27

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Vorsicht am Steuer...

...Eis und Schnee sind Ungeheuer.

Kommentare 27

  • Wumbatz 26. Januar 2017, 17:13

    Eine feine Foto-Arbeit mit den Schneekristallen auf der Scheibe!
    VG Gerold
  • Christian Dolle 26. Januar 2017, 12:17

    Sieht doch schick aus. Die Farbgebung gefällt mir.
  • Dieter Jüngling 25. Januar 2017, 21:09

    Herrliche Mittwochsblümchen!
    Gruß D. J.
  • Anier S. 25. Januar 2017, 19:54

    Da haben sich schöne Kunstwerke auf der Scheibe gebildet und Du hast sie hervorragend abgelichtet.
    LG von Reina
  • † Ingeborg K 25. Januar 2017, 19:51

    So solltle man ja auch nicht fahren - erst die Scheiben klar machen. Wenn ich meinen Wagen mal draußen stehen habe, dann muss ich das auch tun. Der Frost hat jedenfalls schöne Eisblumen gemalt.
    LG Ingeborg
  • † smokeybaer 25. Januar 2017, 19:42

    das heisst kratzen gr smokey
  • † Ute K. 25. Januar 2017, 19:40

    Schön diese filigranen Meisterwerke des Gevatter Frost, aber der muss ja auch nicht Auto fahren :-)
    lg, Ute
  • Angela Sp. 25. Januar 2017, 19:33

    Lustiger Titel , ja, derzeit ist täglich Kratzen angesagt

    LG Angela
  • Karla M.B. 25. Januar 2017, 16:56

    Da sagste was...aber sie sind auch Künstler, wie man hier sehr gut sehen kann.
    LG Karla
  • Rm Fotografie 25. Januar 2017, 16:14

    hach ja....und amn muß so herrlich kratzen :-))
    aber die blumen sehen zu schön aus, habe auch schon einige fotografiert

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Kerstin Kühn 25. Januar 2017, 16:07

    Ich sag nur: heizbare Frontscheibe!!!
  • Keims-Ukas 25. Januar 2017, 13:06

    Tüchtig kratzen lieber Mirko, dann kann das Ungeheuer Dir nicht´s.
    Als Eisblumen immer schön anzusehen, als Kind war ich da immer fasziniert von, hat was.
    LG, Uwe!
  • dancingqueen74 25. Januar 2017, 12:36

    Ja da kann man tolle Strukturen und Malereien erkennen! Natürlich immer vor der Fahrt und nicht dabei :-) LG Ulli
  • Dampfer96 25. Januar 2017, 12:02

    Eine klasse Arbeit.
    Aber wenn du vorm losfahren nicht frei kratzt, kostet das en 10er.
    LG Norbert
  • Tina-Elisa 25. Januar 2017, 11:30

    Erst einmal wollen wir den Maler Winter bewundern, bevor wir ihm - hier notgedrungen - an die Substanz gehen. Es sind immer sechsspitzige Kristalle, die sich zu Ketten verbinden, egal ob die vom Nord- oder Südpol. Und woran liegt es, dass niemals eins der Kristalle ausschert und das Muster sprengt? Einfach gesagt und ursächlich daran, dass das Sauerstoffatom mit den beiden Wasserstoffatomen konstant einen 105-Grad-Winkel bildet.
    Herzliche Wintergrüße - Tina

Informationen

Sektion
Views 8.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.3 mm
ISO 100